Ich hätte für Herrn Doller wohl auch mehr als die 1,65 Mio ausgegeben, auch wenn das bedeutet hätte dass ich mit ihm erstmal etwa ne halbe Saison nur Dribbling und Passspiel hätte nachziehen müssen, dazu mind 2x Freiwürfe.
Aber ich hatte das Geld auch nicht, und Vormittags um 10h komme ich auch eher selten auf diese Seite.
Trotzdem richtig, den Gehaltsfresser mit seinen durchaus erheblichen Schwächen abzugeben, und vor allem (wie du es ja bereits gemacht hast) einen Teil des Überschusses in die Halle zu stecken, die ja viel zu klein ist. Dazu solltest Du zum November dann auch mal die Eintrittspreise anheben, dann tut sich auch was auf der Einnahmeseite.
Mit Herrn Wurnitsch hast Du ja immer noch einen sehr dominanten Spieler, der Dir Spiele gewinnen kann. Aber wenn der ähnlichen Sprungwurf hat wie Herr Doller, dann solltest Du langsam mal was anderes mit Ihm trainieren, sonst frisst der Dir auch bald die Haare vom Kopp :-)
Achja, und wie schon vorgeschlagen wurde, mist doch noch ein, zwei unnütze Spieler aus, das spart nochmal einiges an Gehalt ein und man bekommt trodem mit 12-14er Kader noch keine Probleme mit Minutenverteilung.
Last edited by Beeblebrox at 10/11/2008 6:49:39 AM