steigt eigentlich nur der sieger der finals in die buli auf?
bin erst seit ende oktober dabei und hatten dann glücklicherweise gerade noch so die drafts mitbekommen. wurde glaub ich damals nur 3 oder 4 und bin dann trotzdem in die 2.buli aufgestiegen. war das wegen bot vereinen die ersetzt wurden?
naja auch egal nun bin ich hier in der tollen und wie ich finde, wenn ich die spielerkader so angucke, auch stärksten zweiten buli II.1.
hätte eigentlich gedacht, dass ich sowieso wieder absteige, aber irgendwie siehts ja ganz ok aus, mit der playoff teilnahme kann ich wohl, trotz eines "unverdienten sieges" von acajou gegen mich ;) , rechnen (war wohl der heimvorteil :P )
so bin nun mal ganz gespannt wie das heute ausgeht. schätze die blaue gruppe deutlich stärker ein als die rote. da gibs so 3-4 vielleicht 5 starke mannschaften und in der blauen glaub ich nur 2.
also hariberto ich wünsch dir mal ein richtig schlechtes spiel, dann hab ich vielleicht ne chance mit meinem heimvorteil.
und acajou unterschätze nicht die wildcats, wenn man sich den kader anguckt können die mehr als bisher gezeigt!
bis dann