EM - Spieltag 5: ÖsterreichSpiel 5, fünfte Taktik, bekannte Gesichter. Auch heute gibt es keine Nachnominierung! Nicht, dass wir nicht genügend Auswahl hätten... ganz im Gegenteil: wir haben 4 sehr heiße Kandidaten im Rennen für die kommenden Spiele. Aber die müssen unseren kommenden Gegner ja nicht kennen ;)! Wir sind der Meinung, dass wir heute gegen unsere Nachbarn aus Österreich auch ohne Neuzugang auskommen.
Da muss ich mal ein großes Lob an unsere Manager aussprechen. So schöne viele 9er Formen... Das macht ja richtig Spaß. Ich hoffe in den kommenden Wochen ist die Form weiterhin so stark, denn da wird es erst richtig spannend. Da geht es nämlich um das Weiterkommen in der Gruppe.
Naja, genug geschwafelt... Kommen wir zum heutigen Gegner. Österreich ist gleich mit einem Sieg in die Gruppenphase gestartet, danach haben sie aber die restlichen Spiele verloren. Ihr ganzes Spiel ist auf 2 Spieler ausgelegt. Auf Rieser (Bigman) und Seibold (Guard), welche beide heute Form 9 haben. Wenn wir die im Griff haben, dann steht unserem fünften Sieg nichts im Wege!
Nutter, unser Mann für alle Fälle, darf heute wieder die 3 besetzen. Mal sehen, wann er sich diesmal verletzt. Die beiden Bigs sind wie gewohnt gesetzt - beide Form 9, das macht mir die Sache nicht schwerer :D
Auf Guard haben wir heute Loetzen auf der 2 und Stiefenhofer auf der 1. Ich hoffe sie zünden heute mal ein gewaltiges Feuerwerk an!
So, jetzt heißt siegen... Hier geht's zum Ticketschalter:
http://www.buzzerbeater.com/match/43733/reportmatch.aspx