BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.8 > Saison 31

Saison 31

Set priority
Show messages by
From: Siggi

This Post:
00
269835.15 in reply to 269835.7
Date: 5/4/2015 6:35:08 AM
Overall Posts Rated:
44
Meine Stimme hast Du auch, MK! Good Luck!

From: Coach MK

This Post:
00
269835.16 in reply to 269835.15
Date: 5/4/2015 7:50:38 AM
Stavanger Titans
II.1
Overall Posts Rated:
20512051
Second Team:
The Vikings
Danke dir ... und bis nächste Saison ;)

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...
This Post:
00
269835.17 in reply to 269835.16
Date: 5/4/2015 10:02:20 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
130130
Second Team:
Residual Comets
So, bevor BB es schafft, seine Tabelle zu aktualisieren, schaffe ich mein Update. Ich wills diese Saison mal wieder etwas regelmäßiger angehen und meinen Senf zu jedem Spieltag geben. Ich hoffe, ich schaffe das..

Erster Spieltag

Zuerst einmal finde ich, dass relativ wenig neue Spieler gekommen sind. Ja, bspw. Hansons, die seit gefühlten 100 Jahren mit den gleichen Mannen spielen, mal außen vor.. Aber die neuen haben sich doch recht gut zurückgehalten. Seid wohl alle sicher, wa? ;)

So, was ist alles passiert am Samstag. 2 heiße Titelanwärter sind gleich mal gegeneinander angetreten, die Chicago Bulls gegen Holzhausen. 1 Punkt Unterschied, hm. Wir werden sehen, wie das weitergeht mit den beiden. Die Black Ballerz haben auch gleich mal die Messlatte hochgelegt mit 136 Punkten. Natürlich mit increased pace, was auch sonst. Bei der roten Gruppe gabs auch gleich ein Duell Dorfverein gegen Hansons.

Guys mit mehr als 30 Punkten

55 Punkte: R. Haas, BV Garrel - und damit mehr als die Hälfte der Punkte seines Teams. Respekt.
40 Punkte: L. Koukkos, FC Dorfverein.
36 Punkte: M. Schilling, Hansons.
35 Punkte: M. Mrksic, RedStars Kalbe.
34 Punkte: E. Sacht, Rumpelzwerge.
33 Punkte: H. Runlong, Hiesfeld Mavericks.
33 Punkte: O. Ruiz Aledo, Str!ke Team.
32 Punkte: F. Muslimovas, Black Ballerz.

Interessant hier: bis auf F. Muslimovas sind alle PG, SG oder SF. Hej hallooo, habt ihr etwa - so wie ich - die Center-Position mit Trainees besetzt?

Der einzige Verein mit Anmeldedatum April ist Dorfverein. Scheinen also noch alle an Bord zu sein..

Ich habs jetzt nicht durchgeschaut, aber ich hoffe, dass ihr alle Bots gezogen habt im Pokal? $$$$ yeah.

Ich hoffe, ihr habt ein paar sonnige Tage?

Danke,
Thomas

From: Siggi

This Post:
00
269835.18 in reply to 269835.17
Date: 5/4/2015 12:40:12 PM
Overall Posts Rated:
44
Danke für die Zusammenfassung! Ja, also meine Spieler unterm Korb sind ins Alter gekommen und daher verkauft worden. Jetzt habe ich ein ziemliches Aufbau-Team mit einem routinierten PG und meinem SG-"Star" aus Canada. Mal sehen, was daraus in der Saison wird. Ich hoffe, dass ich es irgendwie hinbekomme, dass ich mit dem Abstieg nichts zu tun bekomme - der Überraschungs-Auftaktsieg auswärts war hierfür vermutlich schon mal eine große Hilfe.

Wünsche auf jeden Fall allen eine gute, spaßige und interessante Saison!

This Post:
00
269835.19 in reply to 269835.17
Date: 5/4/2015 7:31:30 PM
Overall Posts Rated:
2929
2 heiße Titelanwärter sind gleich mal gegeneinander angetreten, die Chicago Bulls gegen Holzhausen. 1 Punkt Unterschied, hm. Wir werden sehen, wie das weitergeht mit den beiden.

Hatte mir einen deutlicheren Sieg vorgestellt. Das es so knapp wurde lag wohl hauptsächlich daran, dass mein Starting-PF in Minute 1 verletzt raus musste und somit ein blutiger Trainee die Lücke füllen musste und somit auch des gegners PF zum Top-Scorer wurde. Aber nunja, ich bin gespannt, was die nächsten Spiele anbelangt.

Gruß D.Rose

This Post:
00
269835.20 in reply to 269835.19
Date: 5/5/2015 9:10:19 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
130130
Second Team:
Residual Comets
... besser als 3 Wochen einen Verletzten haben. Frag mal das str!ke team..

Btw: Skystars, du kaufst auch grad alle billigen 27-jährigen Spieler ? Wasn das für ne Taktik? Willst die etwa noch trainen oder was..

This Post:
00
269835.21 in reply to 269835.20
Date: 5/5/2015 11:06:16 AM
Overall Posts Rated:
2929
Absolut besser als 3 Wochen. Aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass auf Grund dessen das Spiel so knapp ausgegangen ist. ;)

This Post:
00
269835.22 in reply to 269835.21
Date: 5/6/2015 1:55:03 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
130130
Second Team:
Residual Comets
Wenn ich wählen könnt zwischen Spiel gewinnen und jemand verletzt sich doch nicht, dann würde ich auf jeden Fall das letztere nehmen. Tja.. wenn man das nur wählen könnt....

Zum zweiten Spieltag (und wieder schneller als bb mit dem refreshen der Tabelle, yay):

Str!ke Team vs. Chicago Bulls. Die erwartete "Bestrafung". Ein SF mit 40+ Punkten bei einer outside-Taktik? Rofl. Hätte hier auf jeden Fall auf BO oder so getippt. Tja.. Blöd nur, dass sich Manuel Hernandez verletzt hat - nach 3 Minuten!!
BV Garrel vs. Dorfverein. Mr. 55 points hat diesmal "nur" 9 geschafft. Gut, der Gegner ist auch schwerer gewesen und es hat eine Niederlage gesetzt. War aber zu erwarten - der Dorfverein ist schon ne Hausnummer hier.
Globetrotters vs. Skystars. Nach dem Abgang des KÖnigs gehts doch noch! Auch wenn die Skystars eine outside-Taktik wählen, um die C-Position zu entlasten. Sieht man auch im Ranking: 1. PG, 2. SG, 3. SF
Hansons vs. Hiesfeld Mavericks. Glanztat von den Mavs, ich hätte die Hansons eindeutig stärker eingeschätzt. Aber Master Runlong, auch die "Zecke" genannt, beisst sich in jedem Spiel durch. Siehe das erste gegen mich. Jedesmal, wenn er geworfen hat, hab ich die Augen zugemacht und gehofft, dass er daneben trifft. Run long, Runlong!
Meine Dwarfies gegen Barbaria. Lange blieb es offen, bis es dann im letzten Viertel entschieden wurde. Zudem: falsch getippt, Meister Barbar. Diese Saison spiele ich nicht outside, sondern bo Spaß beiseite: wären deine Mannen nicht in solche foul troubles gekommen (2 Leute raus, einer mit 5 PF), dann wäre das Spiel anders ausgegangen. Glück gehabt..
Holzhausen vs. Jump Ran Allstars: sage und schreibe 8 Leute haben bei Holzhausen doppelt gepunktet. Wow, selten gesehen. Hingegen die Allstars mit 2 Leuten = 67 Punkten das genaue Gegenteil. Rofl.
Black Ballerz vs. Burgau. Ein erster Härtetest. Trotz Bestbesetzung von Burgau haben die Black Ballerz den Sieg geholt. Bemerkenswert: PF F. Muslimovas spielt 19 Minuten und holt 22 Punkte / 9 Rebs. UND 4 PF.
Balus Riesen vs. Red Stars Kalbe. Das TV-Spiel ging recht deutlich an die Heimmannschaft. Drittes Viertel 17-36.

44 Punkte: M. Mrksic, Red Stars Kalbe.
41 Punkte: B.Bouvier, Chicago Bulls.
35 Punkte: E. Cikorski, Jump Ran Allstars
32 Punkte: K De Clercq, Jump Ran Allstars

Jetzt gehts Richtung Pokal, wo ich euch allen viel Glück wünsche. Und.. hat nicht doch noch jemand 2,5 Mille übrig für mich? Es gibt den Tino wieder... ;)

Danke,
Thomas

This Post:
00
269835.23 in reply to 269835.22
Date: 5/6/2015 4:30:30 AM
Overall Posts Rated:
2929
Jetzt gehts Richtung Pokal, wo ich euch allen viel Glück wünsche. Und.. hat nicht doch noch jemand 2,5 Mille übrig für mich? Es gibt den Tino wieder... ;)

Erst einmal, vielen dank für die tolle Übersicht des Spieltages, Thumbs up ;)
Die 2,5 Mio hab ich, aber was bekommen ich als Gegenleistung? Eine 18-jährigen deutsche Legende?

Wünsche allen viel Erfolg im Pokal. Ich gehe mal von aus, dass alle in Runde 1 noch einen Bot erwischt haben.

Ps. Ich glaube ich sollte meinen Arzt entlassen...

This Post:
00
269835.24 in reply to 269835.23
Date: 5/6/2015 8:49:52 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
130130
Second Team:
Residual Comets
Die 2,5 Mio hab ich, aber was bekommen ich als Gegenleistung? Eine 18-jährigen deutsche Legende?

Das nicht, aber train den noch ein bissle auf den Außen-Werten und du hast einen Center, der dich in Liga II bringt und auch hält. Zudem. 23 Jahre.. der hält diese Stats locker noch 12-13 Saisons.. hätte ich das Geld, ich würd mein Team übern Haufen werfen und alles auf ihn einstellen..

Edit: ein quote weg

Last edited by Vanthom at 5/6/2015 8:50:43 AM

This Post:
00
269835.25 in reply to 269835.24
Date: 5/6/2015 10:14:09 AM
Overall Posts Rated:
2929
Das nicht, aber train den noch ein bissle auf den Außen-Werten und du hast einen Center, der dich in Liga II bringt und auch hält. Zudem. 23 Jahre.. der hält diese Stats locker noch 12-13 Saisons.. hätte ich das Geld, ich würd mein Team übern Haufen werfen und alles auf ihn einstellen..

Ich würde dir mal ganz dreißt wiedersprechen, mit Ausrufezeichen!
1. Mit dem Talent bist du fix am Maximum, für Liga II reichts wohl trotzdem.
2. Mit der Größe ist AUßentraining ne Qual.
3. Mit ner 1 in AV würde der keine Minute bei mir bekommen, jedenfalls nicht in der S5.
4. In den müsstest du ca. 3 Saisons Training stecken, damit er eventuell zu dem Spieler wird von dem du geredet hast.
Kenne die Preise aktuell auf dem Center-Markt nicht, aber 2,5 Mio ist der in meinen Augen nicht wert.

Advertisement