Wenn ich wählen könnt zwischen Spiel gewinnen und jemand verletzt sich doch nicht, dann würde ich auf jeden Fall das letztere nehmen. Tja.. wenn man das nur wählen könnt....
Zum zweiten Spieltag (und wieder schneller als bb mit dem refreshen der Tabelle, yay):
Str!ke Team vs. Chicago Bulls. Die erwartete "Bestrafung". Ein SF mit 40+ Punkten bei einer outside-Taktik? Rofl. Hätte hier auf jeden Fall auf BO oder so getippt. Tja.. Blöd nur, dass sich Manuel Hernandez verletzt hat - nach 3 Minuten!!
BV Garrel vs. Dorfverein. Mr. 55 points hat diesmal "nur" 9 geschafft. Gut, der Gegner ist auch schwerer gewesen und es hat eine Niederlage gesetzt. War aber zu erwarten - der Dorfverein ist schon ne Hausnummer hier.
Globetrotters vs. Skystars. Nach dem Abgang des KÖnigs gehts doch noch! Auch wenn die Skystars eine outside-Taktik wählen, um die C-Position zu entlasten. Sieht man auch im Ranking: 1. PG, 2. SG, 3. SF

Hansons vs. Hiesfeld Mavericks. Glanztat von den Mavs, ich hätte die Hansons eindeutig stärker eingeschätzt. Aber Master Runlong, auch die "Zecke" genannt, beisst sich in jedem Spiel durch. Siehe das erste gegen mich. Jedesmal, wenn er geworfen hat, hab ich die Augen zugemacht und gehofft, dass er daneben trifft. Run long, Runlong!
Meine Dwarfies gegen Barbaria. Lange blieb es offen, bis es dann im letzten Viertel entschieden wurde. Zudem: falsch getippt, Meister Barbar. Diese Saison spiele ich nicht outside, sondern bo

Spaß beiseite: wären deine Mannen nicht in solche foul troubles gekommen (2 Leute raus, einer mit 5 PF), dann wäre das Spiel anders ausgegangen. Glück gehabt..
Holzhausen vs. Jump Ran Allstars: sage und schreibe 8 Leute haben bei Holzhausen doppelt gepunktet. Wow, selten gesehen. Hingegen die Allstars mit 2 Leuten = 67 Punkten das genaue Gegenteil. Rofl.
Black Ballerz vs. Burgau. Ein erster Härtetest. Trotz Bestbesetzung von Burgau haben die Black Ballerz den Sieg geholt. Bemerkenswert: PF F. Muslimovas spielt 19 Minuten und holt 22 Punkte / 9 Rebs. UND 4 PF.
Balus Riesen vs. Red Stars Kalbe. Das TV-Spiel ging recht deutlich an die Heimmannschaft. Drittes Viertel 17-36.
44 Punkte: M. Mrksic, Red Stars Kalbe.
41 Punkte: B.Bouvier, Chicago Bulls.
35 Punkte: E. Cikorski, Jump Ran Allstars
32 Punkte: K De Clercq, Jump Ran Allstars
Jetzt gehts Richtung Pokal, wo ich euch allen viel Glück wünsche. Und.. hat nicht doch noch jemand 2,5 Mille übrig für mich? Es gibt den Tino wieder... ;)
Danke,
Thomas