Die Blaue Gruppe ist tatsächlich ziemlich ausgeglichen, und das auf hohem Niveau!
In dieser Gruppe wäre ich nach meinem Aufstieg fast definitiv abgestiegen.
Allerdings fehlen die Spitzenkräfte, die Topteams der letzten Saisons sind aufgestiegen oder bauen um(fidelitas) und damit fehlen mMn komplett die Favoriten.
Vor dem Ende der Verpflichtungen sehe ich BA, Fi, RR, HC und den Absteiger als Kandidaten für die Playoffs an, wer davon aber tatsächlich das stärkste Team hat ist ungewiss.
Die verbleibenden 3 Teams sind !momentan! Abstiegskandidaten. Das kann sich aber natürlich mit 1-2 Verpflichtungen auch schnell ändern! Oder wenn z.B. Pauer seine Trainees ein bisschen weniger trainingsoptimiert aufstellt.
Zu uns gekommen ist auch Science City. Der ist vor 2 Jahren mit mir zusammen aus der IV.48 hierhin aufgestiegen und gibt jetzt sein Comeback, allerdings diesmal in unserer Gruppe.
Zu mir: Mal sehen was der Verkauf von Schoberth abwirft, je nachdem wie günstig dann der neue Trainee wird könnte ich mir sogar vorstellen in Richtung Aufstieg zu schielen. Dafür müsste ich aber natürlich noch 2-3 Spieler austauschen.
Edit: Burnin Berlin hab ich damals runter geschossen :D
Last edited by karagunis at 7/25/2011 11:47:02 AM