Genau das ist doch der Wettbewerb,die einen haben mehr Glück,die anderen weniger,mit den verschieden starken Staffeln fängt es schon an,habe übrigens meistens in der stärkeren gespielt,unter dem Strich siegt aber immer wer am besten auf alles reagiert und nicht zu sehr der Sentimentalität verfällt.Bin übrigens auch seit der 12 dabei und habe schon zwei Saisons in der Dritten wegen dem Draft ganz abgeschenkt,eine davon war wie gesagt ein völliger Reinfall,bei der anderen habe ich einen meiner Lieblinge Henk Göschl gezogen....Hätte ich den dummen Fehler nicht gemacht und das Training mehr den drei erwähnten gegeben wäre ich vielleicht jetzt auch anders dagestanden.
Absolute Chancengleichheit wird es niemals geben und alle Teams die von Sapiens gesteuert werden befinden sich immer auf verschiedenen Stufen ihrer Entwicklung,manche sind am Zenit,andere weiter unten,wieder andere haben den Zenit überschritten und müssen langsam neu aufbauen,welche haben die völlige Umstrukturierung vor....Aber habe ehrlich gesagt noch nie ein A....loch Team gesehen welches nur da ist um anderen zu schaden=)))
Wünsche dir auch viel Spaß und Erfolg,mach das Beste aus der Situation!
Last edited by nils at 1/27/2014 9:48:10 AM