Wenn auch erst am letzten Spieltag, dafür immerhin aus eigener Kraft - der Klassenerhalt ist gesichert, das Saisonziel erreicht! Immerhin muss ich nichtmal in die Relegation wie die letzten 2 Saisons, was aber gleichzeitig Vor- und Nachteil ist, da ich so wohl ne Woche weniger haben werde mit 3 Spielen...aber naja, ich will ja nicht meckern. Sind die semi-trainees eben mal hinten dran.
Danke an alle für eine tolle, abwechslungsreiche und lehrreiche Saison! Und allen viel Erfolg für die Playoffs/Relegation, werde entspannt zurückgelehnt das Geschehen verfolgen...

PS: mein Finals-Tip ist zwar etwas konservativ, aber ich sach die Ducks in 3 gegen Sachsenring. Auch wenn ich den Erpel gerne weiter in der Liga gesehen hätte gönne ich ihm den Erfolg! Iss alles harte arbeit!

Nachtrag: wegen der Stats vom Duck macht euch ma keine Sorgen, das übernehm ich mal, "vertretungsweise"...
Last edited by Chuckpersone at 1/30/2016 4:04:05 PM
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
![:]](/images/conf/emoticons/love.png)