Naja, Tanken ist nunmal, auch im Basketball, nichts weltbewegendes, sondern gehört mit zum Standard. Meine Arena war klein und das Team, das ich hatte, war überaltert, so dass ich keine Perspektive für die Zukunft mehr sah. Deshalb hab ich eben für den langfristigen Erfolg ein paar Saisons auf kurzfristigen Erfolg verzichtet.
Ist ja auch nicht so, dass ich die Millionen links und rechts nur so aufgesogen habe. Da gibt es in BB einige, die durch Tanken noch viel mehr Geld eingenommen haben.
Schade, das mein SG und SF nur ne 7er Form hatten.
Das kann ich so unterschreiben. Die Form meines Teams gefällt mir momentan auch nicht wirklich...
Vllt hätte ich dich dann gepackt, aber mit deinem Team hast du echt ne krasse Abstimmung auf die Taktik hinbekommen, dadurch das deine Spieler alle scheinbar innen auch deftig, mächtig gut sind ;) Grandiose Sache auf jedenfall, was du da auch mit den Gehältern aufgezogen hast.
Würde sagen das Projekt was du da vor 3 Saisons gestartet hast fruchtet optimal, oder she ich das falsch? Find ik jut.
Danke, ich bin selbst überrascht, wie viele (oft knappe) Siege mein Team schon eingefahren hat. Eigentlich wollte ich nur nicht absteigen und dann nächste Saison angreifen...
Der Plan wird denke ich aber auch so bestehen bleiben, denn die Munich 79ers dürften in dieser Saison klarer Favorit sein.