BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.2 > Saison 20 - Endlich muss man das Elend nicht mehr ertragen

Saison 20 - Endlich muss man das Elend nicht mehr ertragen

Set priority
Show messages by
This Post:
00
216519.145 in reply to 216519.144
Date: 7/17/2012 3:06:44 PM
Overall Posts Rated:
8686
Auswärtssieg gegen die Giants. Es geht wieder aufwärts für die Twins!

From: Röse

This Post:
11
216519.146 in reply to 216519.145
Date: 7/18/2012 3:02:34 AM
Overall Posts Rated:
165165
glückwunsch zum auswärtssieg

hmm AEK verstehe ich nicht so ganz, gegen meine gurkentruppe mit mehr einsatz zu spielen???

From: kr1shna

This Post:
11
216519.147 in reply to 216519.146
Date: 7/18/2012 3:07:32 AM
Overall Posts Rated:
8686
Wenn er nicht im Forum liest, weiß er nicht dass du aufgegeben hast?

This Post:
00
216519.148 in reply to 216519.147
Date: 7/18/2012 3:45:08 AM
Overall Posts Rated:
165165
also ich bitte dich, das sieht man doch auch schon alleine wenn man sich den kader anschaut.

und ich habe nicht aufgegeben, ich mache nur "fördert die jugend" programm ;)

This Post:
00
216519.149 in reply to 216519.148
Date: 7/18/2012 6:52:09 AM
Overall Posts Rated:
231231
wer scoutet denn gegner?

This Post:
00
216519.150 in reply to 216519.149
Date: 7/18/2012 7:58:21 AM
Overall Posts Rated:
5050
Das stimmt wohl. Ist ja auch gar nicth mehr nötig, spielen eh fast alle "Look inside", von daher ist´s letztlich auch egal.
Starke Saison übrigens bisher von dir, nur ein Sieg gestern hätte mir gut gefallen ;-)

Bin auf die POs gespannt, denke mal dass Fürth gegen Aphrodite sowas wie das vorweggenommene Finale wird.
Vielleicht prügeln sie sich ja gegenseitig die Spieler kaputt :)

This Post:
00
216519.151 in reply to 216519.150
Date: 7/18/2012 9:44:42 AM
Overall Posts Rated:
8686
Das hab ich mir gedacht, dass es dir besser passen würde, wenn ich weiter verliere. ;) Aber vielleicht kann ich dir ja noch den 5. Platz streitig machen.

This Post:
00
216519.152 in reply to 216519.151
Date: 7/18/2012 10:29:53 AM
Overall Posts Rated:
5050
Naja, ein bisschen Eigennutz muss ja sein :-)
Aber für die Spannung ist es natürlich besser, dass du gewonnen hast.
Denke aber, dass noch alles offen ist für Munich, dich, AEK und mich.
Von Platz 4-7 ist alles möglich für jeden, zumal du ja langsam wieder zu alter Stärke zurückfindest.
Hab von den letzten 5 Spielen 3 daheim, da liegt der Schlüssel zum direkten Klassenerhalt ;-)

This Post:
00
216519.153 in reply to 216519.150
Date: 7/19/2012 5:25:46 AM
Overall Posts Rated:
231231
Ja, der Sieg hätte mir natürlich auch gefallen, keine Frage ;-)

Wusste aber vorher schon, dass es wenn die Twins mit mehr Einsatz spielen wohl nicht reichen wird. Deren Kader ist nicht so schlecht, wie es der Tabellenstand aussagt.

Von meiner Saison bin ich selber bissl überrascht, auch wo Saustein oder die Twins platziert sind, habe ich so nicht erwartet. Gegen die andere Gruppe wird es jedenfalls nicht reichen, wenn nix unvorhergesehenes mehr passiert...

This Post:
00
216519.154 in reply to 216519.153
Date: 7/20/2012 5:57:54 AM
Overall Posts Rated:
165165
So da hier ja fast alles einschläft, mal wieder was schreiben!!!

Aphrodite sollte Platz 1 halten in der Roten Gruppe, auch wenn er jetzt seinen Center verkauft hat.

Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf auf Platz 2, wird aber denke ich noch vor den Playoffs nachlegen um sicher zu gehen das er alle Chancen hat für den aufstieg.

BigAl, hatte ich zu Saisonbeginn als meinen Geheimfavorit gesehen, aber irgendwie will der nicht ;)

Um den 4. PO Platz sollte sich c-towns denke ich keine Sorgen machen. Wer Platz 5 aber erreicht wird noch interessant. Ist es mein Freund oder doch gar Hansa oder RedStars. Wir können gespannt sein.

Ich denke mal Trier wird wie ich die Reise in Liga 3 antreten und auf einen guten Draft hoffen.

So nun zur Blaugruppe.

Die Giants auf 1, ich glaube Hobbes weiß selber nicht wieso er da steht ;) aber ich gönne es ihm. kennen uns ja jetzt auch schon ein paar saisons lang.

2. Platz Fortuna, habe ich ein wenig mit gerechnet. freut mich auf jedenfall.

3. Platz die Tischtänzer, da sag ich nur alle jahre wieder nichts zu tun mit dem abstieg, sehr solide arbeit.

4. Platz, hmm AEK kenne ich nicht, schreibt nicht, macht quasi gar nüschts. Denke er hat den vorteil des aufsteigers genutzt und ist zu recht auf platz 4. ob er das nächste Saison halten kann, ich werde es beobachten ;)

Platz 5. meine Blauen Enten. letztes jahr fast wie ich abgestiegen, nun platz 5 bis jetzt. mach den platz sicher mein freund!!!

Platz 6 ein wenig überraschend für mich, das er es aber noch kann hat er ja am dienstag gezeigt. sollte denke ich die LIga egal wie halten

Platz 7 Kein Kommentar ;) ach komm ein bis zwei sätze auch zu dir Saustein, ich weiß nicht was du da machst, aber es wird schon einen sinn haben. als Favorit (dachten wohl viele das er der einzige ist der "Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf " schlagen kann) gestartet und bist jetzt Platz 7. Ich hoffe nicht das wir zusammen absteigen.

Platz 8: hmm, siehe Trierer ;)

Was sind eure einschätzung bis jetzt so?!

From: Tacheles

This Post:
00
216519.155 in reply to 216519.154
Date: 7/20/2012 7:37:18 AM
Overall Posts Rated:
5050
Nice, vielen Dank für die ausführliche Einschätzung,endlich ist hier mal wieder was los.
Dann will ich gleich mal meine Sicht der Dinge wiedergeben!

Rote Gruppe:
Platz 1-4 passiert nichts mehr, Aphrodite wird Platz 1 nicht mehr hergeben, dafür ist der Vorsprung schon zu groß.
Der Fürther wird aufrüsten für die POs und versuchen, trotz Auswärtshandicap seine Ankündigung zu realisieren, wobei das schwer wird. Denn auch Aphrodite hat einen starken Kader und wird evtl nochmal aufrüsten. Bin sehr gespannt auf das Duell.
Für BigAl bleibt Platz 3, normalerweise hätte er eventuell sogar Aufstiegschancen gehabt, aber nicht bei dem Wettrüsten der beiden Anderen.
Die C-Towns bisher mit einer tollen Saison, solide Siege eingefahren und ganz klar auf Playoff-Kurs...das Restprogramm hat es zwar in sich, doch mit 2 Siegen gegen Calbe und Trier sichert er sich Platz 4.
Platz 5 wird umkämpft, wobei das Duell für mich nur zwischen Hansa und Dortmund besteht. Da wird wahrscheinlich das direkte Duell den Ausschlag geben, man darf gespannt sein.
Platz 7 holt Calbe und Trier hofft auf einen guten Draft ;-)

Blaue Gruppe:
Die Giants halten Platz 1, was im Kampf um das Conference-Finale sicherlich ein wichtiges Pfund sein dürfte. Im endgülitgen Finale hat keiner aus der blauen Gruppe was zu bestellen, da fällt uns die Statisten-Rolle zu, egal wer antritt!
Platz 2 bleibt bei Wedel, starke Saison und das wo es doch immer heisst, die zweite Saison ist die Schwerste ;-)
Dein Kommentar über die TableDancer trifft es genau, wie immer grundsolide, keine Abstiegsgefahr, aber zu wenig Dampf für ganz oben - dennoch: Hut ab dafür!
Platz 4 wird bei uns sehr spannend, dass hatte ich ja im vorherigen Post bereits angekündigt. Denke nicht, dass Athen den holen wird, das Restprogramm ist derb und wenn es ganz schlecht läuft, springt am Ende Platz 7 heraus. Denke aber, es wird eher Platz 6 werden.
Ich will wie angekündigt meine 3 Heimspiele durchbringen,ob ich das schaffe und wofür das am Ende reicht, wird man sehen. Platz 5 würde ich aber sofort unterschreiben, bin weiter im Aufbau meiner Jungens.
Platz 4 muss ja irgendwer belegen, daher schiebe ich da mal die Twins hin. Leistungstechnisch für mich vielleicht sogar der stärkste Kader der blauen Gruppe, Verletzungspech etc. hat da die Tabellenkonstellation etwas verwirbelt. Er zeigt die letzten Spiel, was möglich gewesen wäre und könnte in den Playoffs ein undankbarer Auftaktgegner für die Giants werden. (vorausgesetzt meine Prognose trifft ein).
Platz 7 Munich, wobei ich die Strategie in dieser Saison auch noch nicht geblickt habe. Der Kader ist natürlich stärker als Platz 7, aber nur mit einer Starting Five (so wie aktuell) wird es schwer, 2 Siege die Woche einzutüten und die Minuten nicht zu überziehen...das allein ist der Grund für meine Einschätzung auf Platz 7.
Somit Platz 6 für Athen (vielleicht unterschätze ich die ja auch).

Das Ende vom Lied: für dich bleibt leider nur Platz 8 und damit der Abstieg, was ich schade finde!
Hoffe es bleibt bei dem von dir angekündigten einen Jahr und man sieht sich übernächste Saison hier wieder... ;-)
Dann spiele ich um den Aufstieg :-)

Advertisement