BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 20

Saison 20

Set priority
Show messages by
This Post:
00
216539.144 in reply to 216539.143
Date: 8/8/2012 12:49:52 PM
Overall Posts Rated:
610610
st. pauli hat das schon richtig gemacht, voraussgesetzt er hat noch die ein-oder andere mio in reserve... und ich hoffe, er schenkt nicht gleich ab in der buli.
mal gucken, wer da so in der nächsten saison am start ist...

Also Reserven hab ich keine, alles was da war hab ich vor der Deadline verballert. Ich komm durch die PO-Heimspiele gut über die Runden. Und falls es mit der Buli klappt, schau ich wohl erstmal, ob ein Klassenerhalt denkbar ist. Ein sofortiges abschenken plane ich jedenfalls nicht.

Ich bin übrigens auch ohne Guthaben in die Saison gestartet, das hat sich alles erst mit der Zeit ergeben durch den perfekten Saisonstart, dadurch deutlich höhere Einnahmen und dazu viele leichte Pokalgegner.

Aber... ich glaub noch nicht an den Aufstieg, ich war schon ein paarmal in dieser guten Sitaution, und irgendwas ging immer schief.

This Post:
00
216539.145 in reply to 216539.144
Date: 8/15/2012 3:03:13 AM
Die kupfernen Kerle
II.4
Overall Posts Rated:
384384
Second Team:
Die Kupferchen
Auch wenn etwas verspätet: Glückwunsch an Danki zum Klassenerhalt!

Das Finale hat ja richtig Feuer drin, da St. Pauli den Heimsieg trotz frühzeitiger Verletzung von Pimperl nur sehr knapp geschafft hat.

This Post:
00
216539.146 in reply to 216539.145
Date: 8/15/2012 3:54:30 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85728572
Second Team:
Korean S. Fighters
Der ist aber auch ständig verletzt habe ich das Gefühl. Wird auf jeden Fall noch spannend. Mal schauen, was Samstag so geschieht :-)

Und ich bin gespannt, ob ich wieder zu euch komme :-)

Winner: 1x Consolation Tournament (U21), 2x Goldene Ananas, 1x Goldene Himbeere, 2x Goldener Erdapfel, 3x Bronze Medal (U21)
This Post:
00
216539.147 in reply to 216539.145
Date: 8/15/2012 5:03:14 AM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
19391939
Second Team:
Waschbären Hannover
Danke, war dann doch eine recht eindeutige Sache und ich freue mich auf eine weitere Saison in der II.4.

Ja, dass Finale scheint eine enge Kiste zu werden und im Moment sehe ich die Marmots sogar im Vorteil. Allerdings ist er jetzt auch im Zugzwang und darf sich keine Fehler erlauben. Ich freu mich auf die Spiele und bin gespannt war uns aus Liga III beehrt.
Nächste Saison wird auf jeden Fall spannend, denn wir haben jetzt schon 4-5 Teams auf Augenhöhe in unser Gruppe und es hat noch keiner einen Neuaufbau angekündigt.

This Post:
00
216539.148 in reply to 216539.145
Date: 8/15/2012 5:24:03 AM
Overall Posts Rated:
610610
Ja war allerdings knapp und etwas glücklich.

Schon komisch, ich hab Heimvorteil, führe 1:0 und bin trotzdem leichter Aussenseiter (ich sehe es genauso wie ihr).

Mal schaun was kommt.

Ach ja... Pelefanti RAUS !!!

This Post:
00
216539.149 in reply to 216539.148
Date: 8/15/2012 10:57:27 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85728572
Second Team:
Korean S. Fighters
Ach ja... Pelefanti RAUS !!!

Endlich spricht's mal wieder jemand aus. Hab ich schon seit Ewigkeiten im Forum nicht mehr gelesen :-D Ist auf jeden Fall verrückt, bei Heimvorteil und 1:0-Führung sowie einer Monster-Saison trotzdem als Außenseiter geführt zu werden. Aber Außenseiter können sich ja auch ab und an durchsetzen^^

Winner: 1x Consolation Tournament (U21), 2x Goldene Ananas, 1x Goldene Himbeere, 2x Goldener Erdapfel, 3x Bronze Medal (U21)
This Post:
00
216539.150 in reply to 216539.149
Date: 8/15/2012 2:02:34 PM
Overall Posts Rated:
213213
Für mich ist St. Pauli keineswegs Außenseiter. Sie haben einfach die bessere Defense und das sollte den Ausschlag geben, auch wenn natürlich ein anderer Ausgang möglich ist. Ohne Heimvorteil wären die Marmots für mich ganz leicht vorn in der Einschätzung. Aber an einen Auswärtssieg bei St. Pauli glaube ich nicht so recht. Mit oder ohne Pimperl.

Gönnen würde ich Euch beiden den Aufstieg. Für meinen guten alten Freund wäre es der gelungene Abschied als BB-Manager (und ein kleiner Ausgleich für die katastrophale NT-Trainer-Kariere :-b). Aber auch der "ewige zweite" wäre mit seiner Kontinuität als bestes Team der roten Gruppe einfach mal dran mit dem Aufstieg.

This Post:
00
216539.151 in reply to 216539.150
Date: 8/16/2012 2:44:06 AM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
19391939
Second Team:
Waschbären Hannover
So, jetzt scheint der Startschuss für das Wettrüsten in der Liga gefallen zu sein.

Die Neuverpflichtungen in der Liga sind alles andere als Bankspieler und damit wird es schwer das angestrebte Ziel mind. 10 Siege und wenn es geht noch unter den Ersten fünf zu landen (was ein paar Siege mehr bedeutet) zu erreichen.

Aber noch sind wir gut gerüstet und werden uns vor blindem Aktionismus erst mal die Aufsteiger ansehen. Aber es scheint, da kommt kein Fallobst.

This Post:
00
216539.152 in reply to 216539.151
Date: 8/16/2012 3:42:18 AM
Overall Posts Rated:
213213
So, jetzt scheint der Startschuss für das Wettrüsten in der Liga gefallen zu sein.
Die Neuverpflichtungen in der Liga sind alles andere als Bankspieler und damit wird es schwer das angestrebte Ziel mind. 10 Siege und wenn es geht noch unter den Ersten fünf zu landen (was ein paar Siege mehr bedeutet) zu erreichen.

Aber noch sind wir gut gerüstet und werden uns vor blindem Aktionismus erst mal die Aufsteiger ansehen. Aber es scheint, da kommt kein Fallobst.

Also was mich angeht, bin ich nach dem einen Transfer fertig mit dem Kader für die neue Saison. :-)
Der alte Kader schien ja nicht so schlecht zu sein. Der Center kommt in die Jahre und dürfte spätestens nach einer Saison durch den Neuzugang als Starter abgelöst werden. Ansonsten halte ich es immer für ein Risiko in eine gut funktionierende Mannschaft durch viele Transfers einzugreifen. Wichtig ist für mich die Perspektive im Kader und das Plus in der Wochenbilanz.
Der Transfer gestern war für mich ein Glücksfall. Seit letztem Samstag hatte ich ungefähr 50 Kanditaten mit vergleichbaren Center-Skills auf der Liste (unter 23, Potential mind. Überflieger, mind. 201 cm) und jeder ging für einen Betrag über meinem Kontostand (700K) weg. Und bei dem gestern gab es in der letzten Stunde nicht mal Gegenwehr auf dem Transfermarkt. Schick! So bleibt sogar noch ein kleines Polster um für schwierigere Pokalspiele den Kader noch ein wenig zu ergänzen.

Letzte Saison lief ja auch am sehr klar strukturiert ab. In jeder Staffel ein klarer Favorit. Dann von Platz 2-6 sehr eng alles und 2 relativ klare Absteiger. Könnte nächst Saison viel knapper werden. In der blauen Gruppe wird es wohl kein Überfliegerteam geben (Marmots sind so oder so weg...., St. Pauli dürfte den aktuellen Kader in der 2. Liga nicht sehr lange halten können), wenn die Aufsteiger gut sind, könnte es eine sauenge Runde werden.

Wird spannend. Das einzige was für mich feststeht, dass sehr viele Teams in den Duellen gegen mich mit einem Tie rechnen dürfen, da ich durch die beiden sicher eingeplanten CT über die Saison irgendwie Moti tanken muss.

This Post:
00
216539.153 in reply to 216539.152
Date: 8/17/2012 1:45:41 AM
Overall Posts Rated:
610610
3 Mio für Pramreiter !

Gar nicht einfach heutzutage, so eine Ablöse noch für einen Spieler zu bekommen. Bei aller Qualität die Prame hat.

Aber der Will hats ja ;-)

Nun sind wir mal gespannt, ob Rucker für den Aufstieg investiert oder noch mehr Geld einsammelt und ne Runde über Liga 3 geht.

This Post:
00
216539.154 in reply to 216539.153
Date: 8/17/2012 3:38:15 AM
Overall Posts Rated:
213213
3 Mio für Pramreiter !

Gar nicht einfach heutzutage, so eine Ablöse noch für einen Spieler zu bekommen. Bei aller Qualität die Prame hat.

Aber der Will hats ja ;-)

Nun sind wir mal gespannt, ob Rucker für den Aufstieg investiert oder noch mehr Geld einsammelt und ne Runde über Liga 3 geht.

Der Preisunterschied Cremer/Pramreiter ist der Hammer! Zeigt aber m.E. dass man zur Zeit wegen der LI-Lastigkeit eher auf starke große Spieler setzt als viel Geld für Guards auszugeben. 3 Mio. aber für einen der nächste Woche seinen 30. Geburtstag feiert, ist trotzdem ganz schön fett.
Bei Cremer muss man abwarten. Ich kenne sein Skills nicht. Aber er hat in Relation zu seinem extremen Gehalt auch während seiner Zeit in der II.4 nie eine überragende Rolle gespielt und seine Quoten gerade in dieser 3.Liga-Saison erscheinen nicht so überzeugend. Da sind die Stats von Pramreiter schon ein anderes Kaliber.

Advertisement