So So so...die Fidelitas fahren also quasi die selbe Schiene wie ich. Bei mir ist es fast die identische Situation! Die ganze Saison mit 6 Trainees, trainingsoptimiert aufgestellt. Meine Guards sind mit 18, 18 und 19 eben noch nicht ganz soweit, zumal bei mir der Wert auch auf Defense liegt, und der OD-Skill mit der schwierigst zu trainierende ist! Nächste Saison, egal in welcher Liga, wird es auch noch darum gehen, die Guards 3.ligareif zu bekommen. Ich habe sie diese Saison schon Richtung 10k Gehalt bekommen. Nach der nächsten Saison werden es schon schöne Monster sein ;)
Spiel 2 der Playdowns habe ich so ziemlich alles falsch gemacht, was falsch zu machen ging-außer MOTITANKEN ;) Für Spiel 3 werde ich mir etwas spezielles ausdenken müssen, um nicht den Gang in Liga 3 antreten zu müssen, aber ich bin guter Dinge. Wird eine enge Kiste, sollte aber, wenn meine Jungs verletzungsfrei bleiben, geradeso reichen!! Ich bin gespannt, und vielleicht ist ja dann auch Vallo schon für ein paar wichtige Minuten gut!!!