Nix gerissen ist gut. Ich knabbere noch heute daran, dass ich trotz eigentlich besserer Bewertung verlieren musste! Ich vermute ja stark, dass die Gelder, die man durch das Nichtfertigstellen der "Neuen Stadt Wulfen" eingespart hat, direkt an den Schiri gegangen sind. Aber im Nachhinein war es ein hoher Preis -> inzwischen gehört Wulfen komplett zu Dorsten ;-)
Jaja, die Neue Stadt Wulfen. War schon lange nicht mehr da und werde den Ort auch meiden. Typischer Fall von misslungener "Siedlungspolitik". Wird ja jetzt kostspielig "zurückgebaut", was ein Euphemismus für "wird abgerissen" ist. Schade, hätte was draus werden können. Nun stirbt diese Trabantenstadt...
Die Schiris übrigens waren am Vorabend - man ist ja guter Gastgeber - auf eine Runde durch die schönsten Kneipen des Ruhrpotts und sind dabei nach unzähligen Gläsern Fiege versackt. Den Deckel haben wir -logo- übernommen. Wir haben das aber ausdrücklich aus Gastfreundlichkeit gemacht und im Gegenzug keine Kompensation im Pokalspiel gefordert.