Nur weil ich am Wochenende in Hamburg war, brauchst du dich doch nicht gleich zu verdrücken. Ich bin doch schon wieder weg. :-D
Bei meinem Spiel scheint sich das Glück aus dem Waschbären-Spiel durch massig Pech wieder egalisiert zu haben. Was für eine Klatsche bei gleichem Einsatz und halbwegs ausgeglichenen Ratings... 20 Rebounds weniger bei fast gleichem Rating. :-/
Ich war doch in Berlin (bzw. bin's immer noch) ...vielleicht hättest du mir da ja einfach die nötige Unterstützung geben können :-) Ich werde wahrscheinlich tatsächlich 'nen Neuaufbau machen. Oder eben einen Labude machen (nur leider ohne B3-Titel^^). Schau'n mer mal, wie's in 6,5 Stunden gegen Italien aussieht (ich tippe mal auf eine hohe Niederlage, aber die Hoffnung stirbt zuletzt). Vielleicht ist so'n radikaler Umbruch ja auch gar nicht so schlecht bzw. 'nen Abstieg. Hat mich letztes Mal ja auch recht flott in Liga 2 gespült - vielleicht schaffe ich's ja jetzt über den Umweg 3./4. Liga sogar in die 1. in Saison 23 (oder eher 32).
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!