Nun muss ich doch noch was einwerfen=))
Erstmal danke an Orion für Verständnis,sehe es genauso.Fair ist insgesamt eine Illusion die von uns Sapiens zu irgendwas ja schon fast materiellem hervorgehoben wird und nach jedem seiner Pfeiffe zu tanzen vermag.
Und mit der Botliga,Wacken und Showtime rüsten für die Zukunft,weil sie sich womöglich in der letzten Saison etwas mehr verausgabt haben und vielleicht darauf gesetzt hatten um den Aufstieg mitzuspielen.Also nicht einfach so,es ist dem Wettbewerb geschuldet,unser Bundesligist hat die Buli schon gewonnen und muss nicht unbedingt drauf los spielen,er sucht seine eigene Reize und ich will keinesfalls in eine Kuschelliga,es gibt dritte Ligen wo das Kuscheln nicht minder zu spüren ist wie in unserer Konferenz,ich will absteigen um das Team in Saison 28 soweit zu haben um evtl. nicht nur aus letzter Kraft in die PO´s in der Zweiten einziehen zu wollen,sondern um was auch spielen zu können,denn kuscheln in der 2 ist nichts für mich,Barbaren sind für´s Kuscheln niemals zu begeistern gewesen!Und die dritte müsste dann nächste Saison gewonnen werden,was ich auch nicht kuscheln nenne,nur dann liefe alles nach Plan von mir.
Und durch meine Entscheidung kann ich jetzt mindestens eine Saisonlang am Stück sowas von effizient trainieren dass man meinen könnte es wäre 5 Liga,aber ohne deren finanziellen Misere.Für mich ist das der richtige Weg,ich baue nämlich in naher Zukunft auf Burridge,Göschl und Kotzbauer,die aber noch ne Menge Training brauchen und nicht mehr die jungsten sind.
Also,ein Schritt zurück,um zwei nach vorne zu machen=))
Last edited by nils at 1/27/2014 6:58:36 AM