Infastrukturtechnisch steht alles für Liga II.
Personaltechnisch (Arzt) bin ich zum Maximum gegen Verletzungen abgesichert (wenns dann doch passiert: Pech).
Kadertechnisch bin ich für Liga II gerüstet, um zumindest mit optimaler Aufstellung gegen direkte Abstiegskonkurrenten zu gewinnen.
Traineetechnisch ist alles ausgeklügelt. (Szalai wird noch nächste Saison gepusht (verdient schon 77k-10%), Krisztin noch 2 Saisons (verdient schon 69k-10%) und der Dockery wird diese Saison noch gepusht und mit hoffentlich Aufstiegsprämie gegen einen vernünftigen deutschen Small Forward Trainee getauscht!
Aber das ist alles noch Zukunftsmusik, wenn jetzt alle Bock haben mich mal wegzucrunchen. So ist das eben mit dem Bullseye auf dem Rücken ;)
Aber irgendwie fetzt es auch, mal der Gejagte zu sein, immerhin war ich jetzt (6-7??? Saisons) einer der Jäger!
Ich bin mir auch der Gefahr meines Restspielplans bewusst (@Half Court, gegen die Blauen Angel, die ja auch die Tassen schlagen konnten, gegen die Crunchfranken, @PauerMark auch eklig und naja, das Beste zum Schluss ;) @Tasse
Durch die Verpflichtung des PG's sollte endlich auch meine größte Schwachstelle, der Spielfluss, in den Griff zu bekommen sein.