Ich bin King Curry Wurst und so machen wir das. B)
Ich finde es lustig, dass du das ganze Konzept wofür wir als U21 stehen nicht nachvollziehen kannst.
Früher gab es diese Manager die ihr eigenes Ding durchziehen, trainieren wie sie es für richtig hielten. Am Ende kamen 18 Spieler in die U21 - kein Konzept - nichts hat zusammen gepasst. Man war auf einzelne Taktiken beschränkt und hatte keine Flexibilität -und keine Erfolge!
Wir haben versucht ein Konzept in die U21 zu integrieren wo wir nicht nur Top Spieler sondern einen TOP KADER haben. Das geht nicht in deinen Kopf oder? Spitze ist ein super Einzelspieler, aber wo ist der Sinn, wenn das gesamte Konzept dadurch über den Haufen geworfen wird? Es funktioniert vorne und hinten nichts mehr, die Konstanz, die Flexibilität sind futsch.
Du wirfst mir gerade vor, dass wir unser Konzept einfach nur umsetzen wollten. Wir hatten Pläne mit allen Spielern und wir wollten die Zusagen der Manager. Wenn du mitten in der Saison einfach entscheidest dein eigenes Ding zu machen, dann können wir da nichts für. Und natürlich sind wir nicht glücklich darüber. Aber das ist genau das was großen Nationen von uns unterscheidet. Jeder macht mal taktische Fehler... Die haben wir auch gemacht und ich stehe auch zu den Fehlern. Aber die großen Nationen haben alle keinen Rachmanoff der denkt, er kann alleine mit 2 Spielern den Titel gewinnen. Da braucht man ganze funktionierende Teams!
Last edited by timo-93 at 12/26/2017 10:24:10 AM