Hast ja taktisch schon geschickt aufgestellt und mit (dem von mir erwarteten) mehr Einsatz ist auch diese Niederlage erklärbar. Aber jetzt schon zum vierten Mal eine knappe Kiste zu verlieren und zum dritten Mal zu Hause, obwohl ich trotz ruhig angehen ratingtechnisch (deutlich) überlegen war, das geht dann doch mal auf den Keks. Hätte eigentlich nicht gedacht, dass ich so überlegen sein würde, das schreit ja auch im Nachhinein nach einem ruhig angehen.
Risiko wird diese Saison bei mir aber auch mal Null belohnt. Wollte alle 3 Spiele diese Woche gewinnen (Pokalgegner hat schon Jemus rausgeworfen) und muss ja auch was riskieren, um Platz 5 noch zu bekommen. Und mit Sieg gegen Dich und dann bei Orion wäre das auch noch möglich. Und dann so ein Ende, obwohl ich sicher keine Kondi-Probleme habe.
Irgendwie ist der Online-Games Gott gegen mich. Bei HT schon unverdient aus Liga III abgestiegen (da bin ich eine unzuverlässige Angie gewöhnt) und hier reicht es für 2 Siege gegen die "Looser" (sorry Jemus) aus unserer Gruppe????
Da muss ja jede Menge Glück in der Liebe auf mich warten ;-)