Denn mal Gratulation an die Stallions!
Ich habs etwas verrissen mit dem letzten Spiel, was aber wohl eh egal war denn. Hatte die letzten Wochen leider kaum Zeit, mich hier zu kümmern. Umso verwunderlicher, dass die Hupen dann nach drei fünften Plätzen nun auf einmal bis ins Finale kommen. Die letzten Saisons hatte ich somit nie mit irgendwelchen Playoffs zu tun, weshalb ich auch nicht wußte, dass das letzte Spiel schon früher stattfindet.
Im Nachhinein war es wohl nen Fehler gegen TallBlacks die Taktik nicht zu ändern und da normal zu spielen. Die Stimmung hätte ich im ersten Spiel gegen die Stallions gut gebrauchen können. Ursprünglich wollte ich das dritte Spiel crunchen und mein Heimspiel normal spielen. Mir wurde aber dann bewußt, dass die Stallions im letzten Spiel ja in jedem Falle crunchen und dieser TS-Pfad daher nicht so vorteilhaft wäre. Leider hatte ich einen oder zwei Verletzte und eben nicht ganz optimale TS. Ich glaub fast, dass es im ersten Auswärtsspiel hätte eng werden können. Nachdem ich allerdings das erste Spiel crunchend verlor, war dann wohl klar dass es nicht reichen würde.