Zusammenfassung des dritten Spieltatgs (30.1.).
Meine lieben Herren,
da die Zusammenfassung bis jetzt noch nicht kam, schreib ich mal wieder eine. Handverfasst ist besser als copy & paste, zudem kann ich hier noch meinen eigenen Senf dazu geben ;)
Also was ist passiert gestern:
Prime Evil is back in town und rockt die ***. Die Mannschaft mit dem teuersten Kader scheint so langsam ins Rollen zu kommen.
Die Stavanger Titags machen kurzen Prozeß mit den Hamburg Supersonics. 18 von 79 FG's sind dann doch eher mau in dieser Liga. Das reicht für Liga V. Die Titans stehen jetzt allerdings vor der Aufgabe "Prime Evil Kreuzberg". Wird ein interessantes Duell.
Dorfverein gegen Hansons: ein spannendes Duell auf Augenhöhe. Die Entscheidung war 35 Sekunden vor Schluß ein getroffener 3er von Mitchel Schilling. Bäm! Danach das übliche Spiel Foul / Freiwurf.
Dann natürlich noch das Spiel meiner Kurzen gegen die Mavs. Bei den Macs scheint ja auch ein größerer Umbruch stattzufinden. Erst der Arena-Ausbau, jetzt noch der Verkauf von PG W. Alter. Gut, 1,8 Mille wollen gut angelegt werden ;) Zu W. Alter: zuerst 2x PG, dann einmal SG, dann einmal SF. Jetzt nichtmal mehr im Spiel dabei - da scheint demnächst auch ein neuer PG gekauft zu werden? Lassen wir uns überraschen. Wobei ein "Strong" im Passing dann doch eines PG unwürdig sind. Hm. Das ist ein astreiner SG in meinen Augen.
Und natürlich noch die Black Ballerz mit einer Galavorstellung. Titelaspirant.
Spieler mit mehr als 30 Punkte:
37 Punkte: L. Kiukkos, FC Dorfverein.
30 Punkte: H. Göschl, BC Barbaria 89.
30 Punkte: O. Ruiz Aledo, Str!ke Team.
30 Punkte: R. Goricanec, Prime Evil Kreuzberg.
Die Zeiten von letzter Saison mit den Stuttgarter Grizzlies als Dauerabonnent auf mindestens ein Spieler mit 40+ ist definitiv vorbei. SChau ich mir die letzten Spieltage an, dann sind Spieler mit 30+ rar gesät.
Ich deute das mal positiv, dass die meisten Mannschaften ausbalancierter sind. im vorletzten Spieltag haben das glaub ich auch nur 3 Spieler wirklich geschafft:
1. Uygarli mit 55 Punkten von den Supersonics und
2. Y. Dermitzakis mit 47 Punkten von Hansons
3. Crookshanks mit 40 Punkten von den Stavanger Titans
Ich hoff, ich hab niemanden vergessen? Ansonsten schreibts meinen grauen Haaren zu ;)
Danke,
Thomas