BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.8 > Saison 30 - Alles Neu ?

Saison 30 - Alles Neu ?

Set priority
Show messages by
From: BBL

This Post:
00
266252.130 in reply to 266252.128
Date: 1/31/2015 5:35:44 PM
Overall Posts Rated:
1212
Wollte ich auch sagen aber du warst schneller,lol!!!

This Post:
00
266252.131 in reply to 266252.130
Date: 1/31/2015 5:53:34 PM
Overall Posts Rated:
1010
ich denke jetzt gerade wirklich ernsthaft über einen neuaufbau nach. die liga III kam wohl doch noch etwas zu früh :(

This Post:
00
266252.132 in reply to 266252.129
Date: 2/1/2015 2:39:03 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
131131
Second Team:
Residual Comets
Nja. 16-35 ist "[message]normaler" als 6 Punkte. In einem Heimspiel. Komisch. Ebenso wäre auch meine Niederlage verdient gewesen. Ich habe die falsche Taktik ausgewählt, und mein Sg hatte ein rabenschwarzen Tag. Nja. Die game engine gibt, die game engine nimmt....

@Hornetz. Nach dem Aufstieg heissts erstmal drin bleiben. Zudem sind wir erst am Anfang der Saison, da kann noch was passieren. Siehe Verletzungen, die alles ändern. Deine Arena hat ja schon eine gute Größe. Hol dir mal einen guten Sg. Pf und C sehen schon gut aus.

This Post:
00
266252.133 in reply to 266252.131
Date: 2/1/2015 4:26:37 AM
BC Barbaria 89
III.12
Overall Posts Rated:
125125
Second Team:
Celtic Sailors
In Utopia kam mein Aufstieg auch zu früh,da spiele ich sogar im Pokal in Runde zwei schon auch gegen einen Zweitligisten und weiß immer noch nicht was ich machen soll,da ja einige Teams vom Keller im Pokal lange mitspielen wollen und die Liga etwas vernachlässigen und da gibt es zwei direkte Absteiger und 2 die in die Reli gehen.Wird sich irgendwie alles ergeben,man könnte ja gleich auf Tanken umstellen,aber kämpfen finde ich immer interessanter,auch wenn es nicht zukunftsoptimiert ist.Bin immer so für ein bisschen alles von allem,für Training,für Arena Ausbau,für Verbleib,geht halt leider nicht immer=))

This Post:
00
266252.134 in reply to 266252.133
Date: 2/1/2015 6:18:01 AM
Overall Posts Rated:
1010
naja ich denke ich werde mal bis zur hälfte der saison abwarten und versuchen mich so gut wie möglich überwasser zu halten.
je nach dem wie es dann um mich steht werde ich dann entscheiden in welche richtung es für mich weitergeht.

This Post:
00
266252.135 in reply to 266252.134
Date: 2/1/2015 7:45:28 AM
BC Barbaria 89
III.12
Overall Posts Rated:
125125
Second Team:
Celtic Sailors
genauso will ich auch in meiner geliebten Utopia verfahren,erstmal schauen wie sich die Konkurrenz orientiert und wie die Lage dann aussieht.Bis dahin etwas Arena nachbauen,aber etwas money lassen um im günstigen Fall mit Spielermaterial nachlegen zu können.

From: Vanthom

To: nils
This Post:
00
266252.136 in reply to 266252.135
Date: 2/1/2015 9:20:59 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
131131
Second Team:
Residual Comets
Zusammenfassung des dritten Spieltatgs (30.1.).

Meine lieben Herren,

da die Zusammenfassung bis jetzt noch nicht kam, schreib ich mal wieder eine. Handverfasst ist besser als copy & paste, zudem kann ich hier noch meinen eigenen Senf dazu geben ;)

Also was ist passiert gestern:

Prime Evil is back in town und rockt die ***. Die Mannschaft mit dem teuersten Kader scheint so langsam ins Rollen zu kommen.
Die Stavanger Titags machen kurzen Prozeß mit den Hamburg Supersonics. 18 von 79 FG's sind dann doch eher mau in dieser Liga. Das reicht für Liga V. Die Titans stehen jetzt allerdings vor der Aufgabe "Prime Evil Kreuzberg". Wird ein interessantes Duell.
Dorfverein gegen Hansons: ein spannendes Duell auf Augenhöhe. Die Entscheidung war 35 Sekunden vor Schluß ein getroffener 3er von Mitchel Schilling. Bäm! Danach das übliche Spiel Foul / Freiwurf.
Dann natürlich noch das Spiel meiner Kurzen gegen die Mavs. Bei den Macs scheint ja auch ein größerer Umbruch stattzufinden. Erst der Arena-Ausbau, jetzt noch der Verkauf von PG W. Alter. Gut, 1,8 Mille wollen gut angelegt werden ;) Zu W. Alter: zuerst 2x PG, dann einmal SG, dann einmal SF. Jetzt nichtmal mehr im Spiel dabei - da scheint demnächst auch ein neuer PG gekauft zu werden? Lassen wir uns überraschen. Wobei ein "Strong" im Passing dann doch eines PG unwürdig sind. Hm. Das ist ein astreiner SG in meinen Augen.
Und natürlich noch die Black Ballerz mit einer Galavorstellung. Titelaspirant.

Spieler mit mehr als 30 Punkte:

37 Punkte: L. Kiukkos, FC Dorfverein.
30 Punkte: H. Göschl, BC Barbaria 89.
30 Punkte: O. Ruiz Aledo, Str!ke Team.
30 Punkte: R. Goricanec, Prime Evil Kreuzberg.

Die Zeiten von letzter Saison mit den Stuttgarter Grizzlies als Dauerabonnent auf mindestens ein Spieler mit 40+ ist definitiv vorbei. SChau ich mir die letzten Spieltage an, dann sind Spieler mit 30+ rar gesät.

Ich deute das mal positiv, dass die meisten Mannschaften ausbalancierter sind. im vorletzten Spieltag haben das glaub ich auch nur 3 Spieler wirklich geschafft:

1. Uygarli mit 55 Punkten von den Supersonics und
2. Y. Dermitzakis mit 47 Punkten von Hansons
3. Crookshanks mit 40 Punkten von den Stavanger Titans

Ich hoff, ich hab niemanden vergessen? Ansonsten schreibts meinen grauen Haaren zu ;)

Danke,
Thomas

This Post:
00
266252.137 in reply to 266252.135
Date: 2/1/2015 9:20:59 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
131131
Second Team:
Residual Comets
Zusammenfassung des dritten Spieltatgs (30.1.).

Meine lieben Herren,

da die Zusammenfassung bis jetzt noch nicht kam, schreib ich mal wieder eine. Handverfasst ist besser als copy & paste, zudem kann ich hier noch meinen eigenen Senf dazu geben ;)

Also was ist passiert gestern:

Prime Evil is back in town und rockt die ***. Die Mannschaft mit dem teuersten Kader scheint so langsam ins Rollen zu kommen.
Die Stavanger Titags machen kurzen Prozeß mit den Hamburg Supersonics. 18 von 79 FG's sind dann doch eher mau in dieser Liga. Das reicht für Liga V. Die Titans stehen jetzt allerdings vor der Aufgabe "Prime Evil Kreuzberg". Wird ein interessantes Duell.
Dorfverein gegen Hansons: ein spannendes Duell auf Augenhöhe. Die Entscheidung war 35 Sekunden vor Schluß ein getroffener 3er von Mitchel Schilling. Bäm! Danach das übliche Spiel Foul / Freiwurf.
Dann natürlich noch das Spiel meiner Kurzen gegen die Mavs. Bei den Macs scheint ja auch ein größerer Umbruch stattzufinden. Erst der Arena-Ausbau, jetzt noch der Verkauf von PG W. Alter. Gut, 1,8 Mille wollen gut angelegt werden ;) Zu W. Alter: zuerst 2x PG, dann einmal SG, dann einmal SF. Jetzt nichtmal mehr im Spiel dabei - da scheint demnächst auch ein neuer PG gekauft zu werden? Lassen wir uns überraschen. Wobei ein "Strong" im Passing dann doch eines PG unwürdig sind. Hm. Das ist ein astreiner SG in meinen Augen.
Und natürlich noch die Black Ballerz mit einer Galavorstellung. Titelaspirant.

Spieler mit mehr als 30 Punkte:

37 Punkte: L. Kiukkos, FC Dorfverein.
30 Punkte: H. Göschl, BC Barbaria 89.
30 Punkte: O. Ruiz Aledo, Str!ke Team.
30 Punkte: R. Goricanec, Prime Evil Kreuzberg.

Die Zeiten von letzter Saison mit den Stuttgarter Grizzlies als Dauerabonnent auf mindestens ein Spieler mit 40+ ist definitiv vorbei. SChau ich mir die letzten Spieltage an, dann sind Spieler mit 30+ rar gesät.

Ich deute das mal positiv, dass die meisten Mannschaften ausbalancierter sind. im vorletzten Spieltag haben das glaub ich auch nur 3 Spieler wirklich geschafft:

1. Uygarli mit 55 Punkten von den Supersonics und
2. Y. Dermitzakis mit 47 Punkten von Hansons
3. Crookshanks mit 40 Punkten von den Stavanger Titans

Ich hoff, ich hab niemanden vergessen? Ansonsten schreibts meinen grauen Haaren zu ;)

Danke,
Thomas

From: nils

This Post:
00
266252.138 in reply to 266252.137
Date: 2/1/2015 11:02:01 AM
BC Barbaria 89
III.12
Overall Posts Rated:
125125
Second Team:
Celtic Sailors
Prime Evil ist seit dem 23 nicht mehr online gewesen,da nützt auch der teuerste Kader nichts.

This Post:
00
266252.139 in reply to 266252.138
Date: 2/1/2015 11:33:07 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
131131
Second Team:
Residual Comets
Er war auch schon davor (im Dezember / Januar) knapp davor, Bot zu werden. Kam dann aber kurz vor knapp wieder on - von daher gehe ich davon aus, dass er das diesmal auch wieder macht.

From: nils

This Post:
00
266252.140 in reply to 266252.139
Date: 2/1/2015 11:37:18 AM
BC Barbaria 89
III.12
Overall Posts Rated:
125125
Second Team:
Celtic Sailors
das ist aber kein Spielen,das ist halbbot Sein.Und so kann man die Liga nicht gewinnen.Jeder kann sich auf die Mannschaft einstellen.
Wie soll dann die Form der Spieler nach ein Paar Wochen aussehen?Wir haben in meiner Utopia Konferenz auch ein seltsames Team aus Italien,welches noch führt,6 Spieler,alle Veterane von über 30 Jahren,Gehalt im Schnitt knapp über 40K....Was ist das frage ich mich,spielt auch noch mit denen Pokal bis die Form endgültig im Eimer sein wird,ein anderes italienisches Team hat wenigstens in der Presseveröffenlichung geschrieben dass es seine letzte Saison ist,hat alle junge Spieler verkauft,viele Veterane geholt und will in Heaven als Abschied aufsteigen,auch Mist denke ich=)))

Last edited by nils at 2/1/2015 11:43:56 AM

Advertisement