Wen hast du eigentlich bestochen?Rivalen:Alba Dresden --> SSV Waschbären NaumburgBarkenberg --> Hamburg AlbatrossesHamburg Albatrosses --> SuperheldenSSV Waschbären Naumburg --> Hamburg AlbatrossesSuperhelden --> SSV Waschbären NaumburgThrylos B.C --> SuperheldenU Bamberg --> Alba Dresdenwhite snake --> Barkenberg--> Waschbären, Albatrosses, Superhelden --> alle jeweils zwei Rivalen. Und Nachti hat keinen einzigen gegen sich. Unglaublich!Na was glaubst du wie das mit dem Pokalrun sonst laufen soll? So hat keiner nen Grund gegen mich zu schießen Diese Saison ist vieles angestoßen worden (Antrag auf 3 Botrunden ist auch raus)... Meine neueste Idee ist, ihr kommt auch alle weiter, werdet mir zugelost und schenkt ab ;) das nennen wir dann "Nachtexpress" ein gemeinschaftliches Ligaprojekt ;)
Wen hast du eigentlich bestochen?Rivalen:Alba Dresden --> SSV Waschbären NaumburgBarkenberg --> Hamburg AlbatrossesHamburg Albatrosses --> SuperheldenSSV Waschbären Naumburg --> Hamburg AlbatrossesSuperhelden --> SSV Waschbären NaumburgThrylos B.C --> SuperheldenU Bamberg --> Alba Dresdenwhite snake --> Barkenberg--> Waschbären, Albatrosses, Superhelden --> alle jeweils zwei Rivalen. Und Nachti hat keinen einzigen gegen sich. Unglaublich!