Hallo zusammen,
mein Rechner gings übers Wochenende kaputt - deshalb erst jetzt die Rückmeldung. Einen längeren Text tippele ich nur ungern übers Handy ein..

Moneysack, ich habe meine GS im Auge, wenn du das meinst. Respectable für alle Starter ist ok - könnt natürlich besser sein. Zudem sind die Backups auch gut im GS. Falls ich hier was übersehe, kannst du mir aber gerne Tips geben!
Der Spieltag vom Samstag, 22.11., hat folgendes ergeben:
Die Spieler mit über 30 Punkten sind wie folgt:
Dorfverein: V. Mielchen: 63 Punkte! Wurfquote 28 - 36. (Fast) jeder Wurf ein Treffer..
M. Schilling, Hansons: 44 Punkte.
R. Medel, Black Ballerz: 36 Punkte.
S. Beigert, von den Kurzen: 31 Punkte.
Ausnahmsweise ist keiner von den Grizzlies dabei, aber dazu später mehr.
Die Verletztenliste ist auch wieder etwas angewachsen, aber zum Glück steht das Allstar-Game nächste Woche an. D.h. ein Ligaspiel wird ausgesetzt.
Im Pokal gibt es folgende Begegnungen:
Stuttgart vs. Rabbit Baskets aus IV.12. Gute PF's und Center bei den Hasen deuten auf eine Inside-Taktik hin. Sollte aber schaffbar sein. Stuttgart hat ein seinen besten Spielern zudem eine Pause gegönnt und das Spiel vom Samstag hergeschenkt, d.h. noch ein Pluspunkt.
Prime Evil Kreuzberg vs. Grasshoppers Mitelstetten aus III.9. Diese sind letzter in ihrer Gruppe und auch die Mannschaft ist imho schlechter als die Prime Evils. Sollte schaffbar sein.
Kalbe vs. Barkenberg aus IV.18. PF und Center haben beide über 40k Gehalt, die restliche Mannschaft der Barkenberger fällt dagegen stark ab. Inside-Taktik?

Wenn Kalbe in Bestbesetzung antritt, dann sollte aber auch das kein Problem sein.
Meine Kurzen gegen Simkoeln aus IV.32. Sollte... ja, sollte eigentlich kein Problem sein.. we will see.
Mavericks spielt gegen einen Bot. Herzlichen Glückwunsch zu weiteren 50k, da wird der Kauf von Julien Sevenier noch etwas versüßt.
Ich bin übrigens gerade dabei, umzuziehen und werde die ersten 2 Dezemberwochen ohne Internet sein. Ein Update werde ich in der Zeit wohl nicht ohne Weiteres schaffen.. ich hoffe, ihr vermisst es nicht zuu sehr ;)
Danke,
Thomas