Moin Moin!
Auch wenn Du von mir ja keine Hilfe willst ;-), hab ich mal einen Blick auf Dein Team geworfen. Dein Frontcourt ist mittlerweile zu alt zum Trainieren, also kannst Du das Guard Training fortsetzen. Ich persönlich mach immer 2 Postionen Training, weil ich lieber 6 Spieler verbessere als nur 3 und man munkelt, dass es insgesamt mehr bringt als 1 Positionen-Training (ca.66%). Hängt natürlich auch von der Zahl der Trainees ab.
Da Du ja diese Saison eh nicht viel erwartest, würde ich die Saison "tanken" und mich zumindest von Oroszlan und Miliz und Proussalidis trennen, weil die auch schon zu alt sind, um noch wirklich was zu bringen. Diese würde ich durch 2-3 neue, und zwar diesmal junge 18-19 Jährige mit dem richtigen Potenzial (aber das hast Du ja raus) ersetzen. Man findet auf dem Transfermarkt insbesondere in den frühen Morgenstunden da ganz schöne Schnäppchen. Ein (noch nicht mal günstiges) Beispiel für einen ausbaufähigen Spieler, bei dem man nicht viel Geld braucht, findest Du z.B. hier:
(22793706).
Die Aufstellungen immer trainingsoptimiert machen, und schon am Ende sind die jungen Neuerwerbungen dann zunächst für Liga 4 gut genug, wenn Sie zum "Stamm" geworden sind, ersetzt Du sukzessive die nun wieder älteren andere durch neue, oder- das ist ja Dein Vorteil als vielleichtiger Letzter- durch einen schönen Draft-Pic (10000€/Woche investieren), Gruppenvorstellung machen (nach All-Star-Break) und dann noch einzeln scouten.
Just my 2 Cents & toi toi beim ht-Spitzenspiel.