Auf jeden Fall stand der Erfolg an erster Stelle, dann erst kam die Moral. Leider kam dieser Erfolg, den man versucht hat bei den einzelnden Manager zu erzwingen nicht bei jeden gleich gut an. Sei es nun mit beharren auf, du mußt das so machen und nicht anders oder nein das ist definitiv falsch wie du das machst, oder du du du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann braucht man sich aber auch nicht wundern wenn die Manager kein Bock haben siene U21 Schützlinge genau nach Plan zu trainieren oder jede Woche die Form exakt zu halten.
Es ist wie im wahren Leben der Ton macht die Musik, und der Ton war in den letzten Saisons bei Mails und in anderen Foren nicht so ansprechend.
Denkt daran das es nur ein Spiel hier ist und jeder es freiwillig spielt.
Mein Projekt ist hiermit auch beendet, meine beiden U21 Spieler haben mir persönlich viel Spass gebracht und auch in Sachen Training ect. konnte ich ein bischen wasdazu lernen. Ein neuen U21 Projekt werde ich die nächsten Saisons nicht anstreben, eher in Richtung NT, sei es nun als Trainer oder Spieler für die große NT bauen.
Spitzenbach und Hubl verabschieden sich hiermit aus der U21 von Deutschland. Tschöööö mit ööö