Deine Jungs sind hingegen echt hart im nehmen. Dabei hieß meine explizite Anweisung "keine Überlebenden beim Gegner lassen" (Kapitel 22 von Nachtmahrs Skript). Irgendwie haben die wohl noch nicht so weit gelesen und einfach das 2. Kapitel genommen "Wie foule ich mich schnellstmöglich aus?" ...33 Teamfouls - und du mit gefühlten 100 Punkte von der Freiwurflinie ... unglaublich. Jetzt haben wir sogar die gleiche Punktdifferenz und ich stecke im Abstiegskampf. Blöde Engine!Meine Jungs kennen einfach das Anti-Nachtmahr-Skript: Fouls provozieren bis zum geht nicht mehr... :-PUnglaublich umkämpftes Spiel und sehr wichtiger Sieg im Abstiegskampf für meine Truppe.Willkommen im Abstiegskampf Wendell (deine Jungs haben den Kampf ja schon mal wörtlich genommen...). Mein Tipp: Nimms locker irgendwer muss halt auf Platz 6 und 7 sein und das mit dem Umbruch klingt doch viel versprechend...
Deine Jungs sind hingegen echt hart im nehmen. Dabei hieß meine explizite Anweisung "keine Überlebenden beim Gegner lassen" (Kapitel 22 von Nachtmahrs Skript). Irgendwie haben die wohl noch nicht so weit gelesen und einfach das 2. Kapitel genommen "Wie foule ich mich schnellstmöglich aus?" ...33 Teamfouls - und du mit gefühlten 100 Punkte von der Freiwurflinie ... unglaublich. Jetzt haben wir sogar die gleiche Punktdifferenz und ich stecke im Abstiegskampf. Blöde Engine!
Und das der Spieltag völlig verrückt ist erkennt man an der Niederlage des Buli-Absteigers gegen den Drittliga-Aufsteiger... Wow!
Na Glückwunsch zum knappen Sieg!Die Niederlage war wohl nicht eingeplant, wa Danki? :-PDie Albatrosse kassieren eine Auswärtsniederlage bei den Hochländer und befinden sich damit nun endgültig im freien Fall...Ich habe mich taktisch verzockt, mit weniger Einsatz gespielt und doch deutlich gewonnen. Da bin doch glatt freudig überrascht. :-DUnd das der Spieltag völlig verrückt ist erkennt man an der Niederlage des Buli-Absteigers gegen den Drittliga-Aufsteiger... Wow!
Na Glückwunsch zum knappen Sieg!Die Niederlage war wohl nicht eingeplant, wa Danki? :-P
und insgesamt ist die Saison noch lang genug, da muss ich jetzt noch nicht in Panik verfallen, dass die Saisonziele flöten gehen.