So,
nachdem verrückten letzten Spieltag steht schon der Nächste an! Spitzenspiel ganz klar das der BG Fidelitas gegen die Rocky Rußsters. Rechne mit einem komfortablen BG Sieg, so um die 12 Punkte Vorsprung. Für die Rußsters wars dann sicherlich ne schwierige Woche, doch entschieden im Kampf um Platz 1 ist dann immernoch nichts, und im Kampf um den Aufstieg erst recht nichts. Wenn ich da an das Ende der letzten Saison denke, wo sich gefühlte 5 Rußsters Spieler hintenraus verletzten. Da kann immer noch viel passieren, dennoch Tipp: Fidelitas mit einem Sieg, und Finest damit mit alleiniger Tabellenführung.
Ein Spiel verliere ich ja noch auf jeden Fall, da zur Rückrunde ein standesgemäßes Holzfäller Crunch gegen mich kommt, zumindest die letzten 3!!! Saisons. Und der letzte Spieltag mit den Tassen zu Gast wird auch tricky.
Im Kampf um die Reliplätze und selbst Platz 4 ist noch viel Spannung geboten. Wird mal wieder ein spannendes Saisonfinale! Wir sind einfach eine geile III.Liga!!!
edith: was für ein spitzenspiel...mekhov verletzt, kazieczko mit 6 fouls, und die fidelitassen gehörig in foultrouble, dafür mit +12...wird noch richtig spannend...klasse spiel
Last edited by Mr. Ablamowitsch at 6/21/2011 1:50:04 PM