Puh. Patient läuft wie geschmiert. Hab glaub ich mit meinem Dritt- oder Viertteam letzten sogar mit CT gegen TIE und ungefähr 300k Gehaltsdifferenz zu meinen Gunsten gewonnen. Du hast also morgen/ heute definitiv keine Chance gegen mich. Aber danke nochmal für's Erinnern. Hatte fast vergessen, auf Patient umzustellen. Da hätte ich aber eins auf die Mütze bekommen, wenn ich dann mit 'nem LI oder sowas ähnlichem angekommen wäre. Oder 'nem Coach_NT/MK-typischen STANDARD

Ich tüftle dann mal schnell ne passende Aufstellung für morgen. Aber ist ja eh im Prinzip egal. Wenn du Tabellenführer in der blauen Gruppe der II.4 bist, dann kann man ja im Prinzip aufstellen, was man will und selbst der Bernd Käsekuchen würde dich im Alleingang mit seinen Torten beschmeißen

Ich überleg mir gerade noch, ob ich den gebürtigen Hamburger zu den Festspielen bei dir einlade. Du hattest mir ja auf dem VIP-Ticket 'nen +1 vermerkt.

Also dann ... freu mich auf's muntere Spielchen

Winner: 1x Consolation Tournament (U21), 2x Goldene Ananas, 1x Goldene Himbeere, 2x Goldener Erdapfel, 3x Bronze Medal (U21)