BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 20

Saison 20

Set priority
Show messages by
This Post:
00
216539.122 in reply to 216539.121
Date: 8/6/2012 2:16:11 PM
Overall Posts Rated:
5353
Knall ihn im Viertelfinale einfach mit nem Blowout raus.

Dieses Spiel ist doch nur noch für die Katz. Das was danach kommt ist vorhersehbar. Seine Moti dürfte ja auch wieder besser sein, im letzten Spiel der Saison durfte sich seine Mannschaft ja dann wieder ausruhen. :-X

Nein, diese "Nettigkeit" bleibt im Langzeitgedächtnis. Mit Sicherheit wird es zukünftig eine Gelegenheit für eine Revanche geben. Wenn mal ein Sieg meiner Mannschaft notwendig ist, um einen Gegner der KK Punkte zu klauen, werde ich keine 5 Leute für das Spiel abstellen. Das lieber General nimm dann bitte auch nicht persönlich, das hat nur etwas mit einem guten Gedächtnis zu tun.

Bin heute erst aus dem Urlaub zurück und habe mir mal die Konstellation, die Spielbewertungen etc. angesehen und ich realisiere das jetzt erst so richtig und komme auch nicht drüber weg: 2 Spiele vor Beginn der PO mit einem totsicheren 3. Platz ein CT hat in der Geschichte von BB wohl noch keiner eingestellt....

Wenn er mir im Viertelfinale aus dem Weg gehen wollte, machts schon Sinn. ;-)

This Post:
00
216539.123 in reply to 216539.121
Date: 8/6/2012 2:17:20 PM
Overall Posts Rated:
213213
Allerdings, das gebe ich gern zu, ist neben dem überwiegend "fremdärgern" auch etwas Grummeln über meine eigene Taktik vorhanden. Wäre ich nicht über eine Woche im Urlaub und bei Hochzeiten gewesen und hätte etwas mehr Zeit für Scouting und Aufstellung gehabt, wäre das wohl auch nicht passiert. In der Schnelle am Internetterminal der Hotellobbys erkannte ich nicht dass die KK fast immer außen dicht macht mit einer Zonendefense und ich hätte niemals über außen angreifen dürfen.
Zum anderen schätzte ich die Auswärtsspiele gegen die Waschbären und Steamrollers als die Schwereren ein und normaler Einsatz war da im ersten Moment klare Sache, bei einem Tie im Heimspiel.
Mit etwas mehr Zeit hätte ich wohl erfasst, dass ich das Heimspiel mit einem Normal hätte absichern müssen, dann hätte ich im letzten Spiel Moti tanken können und die Ersatzspielers einsetzen können. Das Heimspiel wäre damit sicher gewonnen worden. Gut hätte ja aber auch mit tie gegen normal gereicht, mit dem CT beim Gegner hätte ich auch nach mehrstündigen Scouting und ohne brennende Urlaubssonne nicht gerechnet.

This Post:
00
216539.124 in reply to 216539.123
Date: 8/6/2012 4:22:46 PM
Die kupfernen Kerle
II.4
Overall Posts Rated:
384384
Second Team:
Die Kupferchen
Lieber Bruno,

dit hier is bloß so ein kleines Browsergame, nüscht mehr. ;-)

Aber schön, dass du das Ligaforum wieder en bissel belebst!

This Post:
00
216539.125 in reply to 216539.112
Date: 8/6/2012 5:15:40 PM
Overall Posts Rated:
213213
So ich ziehe aus gegebenem Anlass schon mal Resumeé:

1. Bruno besiegen - Check!
2. Bruno ein zweites Mal besiegen (wirklich nix persönliches, bist halt mein Rivale und außerdem muss unsere Bilanz noch optimiert werden) - Check!
3. Marmots in einem Spiel besiegen (damit der Vergleich ausgeglichen bleibt) - Check!
4. möglichst viele Ligaspiel gewinnen (nach der "Abschenksaison" bin ich eben sehr erfolgshungrig) - Check!
5. einen Pokalrun bis mindestens ins Halbfinale hinlegen (Halbfinale wurde ja schon mal erreicht, so schwierig ist das also gar nicht) - Da hat mich doch glatt so ein Chemnitzer rausgecrunscht, Frechtheit!
6. Jede Menge Skillups bei den Trainees bekommen - Check!

Bei mir also insgesamt eine sehr erfolgreiche Saison.

Achso darüber hinaus lief es bei mir auch finanziell sehr gut:
mittleres wöchentliches Einkommen: $ 118 755

Absturz der Saison:
SSV, der letzte Saison noch am Ende Drittplatziert war und diese Saison evtl. in der Relegation seine Zweitklassigkeit beweisen muss.

Überraschung der Saison:
Nussknacker als derzeit Erstplatzierter.

Enttäuschung der Saison:
Marmots die mit ihrem Überkader nicht ungeschlagen ganz oben stehen.

Nächste Saison Bundesligist:
Die Truppe vom Alterspräsident: St. Pauli Pirates.

Aha! Ganz schön viele "Checks" für ein kleines Browsergame! ;-) :-X

This Post:
00
216539.126 in reply to 216539.125
Date: 8/7/2012 1:28:01 AM
Die kupfernen Kerle
II.4
Overall Posts Rated:
384384
Second Team:
Die Kupferchen
Ach so ein paar Checks kann man in so einem kleinem Browsergame schon mal machen, das is mehr so copy & paste... ;-)
Ich habe meine Pokalniederlage, welche mir durch ein CT beigebracht wurde, nicht in zwei mehrzeiligen Postings verarbeiten müssen... :-P

Last edited by General Ticktack at 8/7/2012 1:28:15 AM

This Post:
00
216539.127 in reply to 216539.126
Date: 8/7/2012 3:02:07 AM
Overall Posts Rated:
5353
Ordentlich Feuer drin. Gefällt mir.

This Post:
00
216539.128 in reply to 216539.126
Date: 8/7/2012 3:08:51 AM
Overall Posts Rated:
213213
Ach so ein paar Checks kann man in so einem kleinem Browsergame schon mal machen, das is mehr so copy & paste... ;-)
Ich habe meine Pokalniederlage, welche mir durch ein CT beigebracht wurde, nicht in zwei mehrzeiligen Postings verarbeiten müssen... :-P

Soso. Wo ist denn an einem CT in einem Pokal-Halbfinale ein Problem? Ich denke, so einem Spiel kann man schon eine Bedeutung zumessen. Gibt da schon einen kleinen Unterschied zu einem Auswärtsspiel, 2 Spiele vor Beginn der PO-Runde und einem in Stein gemeißelten Platz 3.
Da kannst Du jetzt auch schreiben was Du willst, da Ding bleibt für mich eine ziemlich persönliche Nummer. Ich könnte jetzt auch auf den Mailverkehr vorab eingehen und die Tatsache, dass Du wusstest, dass ich vor den Spiel urlaubsbedingt nichts mehr ändern kann, aber lassen wir es einfach. Ist ja nur ein Browsergame....

This Post:
00
216539.129 in reply to 216539.128
Date: 8/7/2012 3:30:53 AM
Die kupfernen Kerle
II.4
Overall Posts Rated:
384384
Second Team:
Die Kupferchen
Ordentlich Feuer drin. Gefällt mir. :D
Hehe.

Werter Bruno,
ich habe keineswegs von einem Pokal-Halbfinale sondern von einem Pokalspiel in der dritten Runde dieser Saison gesprochen: (48823410)

Wenn du meinst mein CT persönlich zu nehmen, bitte gerne. Ich bin sehr gespannt auf die Revanche. Vielleicht kannst du ja mit Gringo nen Verein gründen, der hat meine CTs bis heute nicht verkraftet... :-P

Wenn du so große Probleme mit dem CT hast, war bei einem Pokalausscheiden gegen einen Viertligist schon mal ein Thema für dich, solltest du vielleicht direkt bei den BBs beantragen, dass es abgeschafft wird. :-X

This Post:
00
216539.130 in reply to 216539.129
Date: 8/7/2012 4:10:56 AM
Colo-Colo Rabenstein
II.4
Overall Posts Rated:
19731973
Vielleicht kannst du ja mit Gringo nen Verein gründen, der hat meine CTs bis heute nicht verkraftet... :-P

stimmt...CT am ersten Spieltag...mal ehrlich wer machtn sowas?!

;)

This Post:
00
216539.131 in reply to 216539.130
Date: 8/7/2012 4:13:56 AM
Overall Posts Rated:
5353
Vielleicht kannst du ja mit Gringo nen Verein gründen, der hat meine CTs bis heute nicht verkraftet... :-P

stimmt...CT am ersten Spieltag...mal ehrlich wer machtn sowas?!

;)

Naja. Da sich die Motivation durch ein CT etwa halbiert, gibts eigentlich keinen besseren Zeitpunkt für ein CT als den ersten Spieltag. Kostet ja dann nur 2,5 Motiv-Punkte.

From: smash99
This Post:
00
216539.132 in reply to 216539.131
Date: 8/7/2012 4:39:52 AM
Overall Posts Rated:
7171
ganz schön viele franken hier...

Advertisement