Dein Gegner im letzten Spiel hat gar keine 3-2 gespielt.
Ich weiß, das lief sogar noch schlimmer, da spielt man plötzlich gegen 1-3-1, was ja nun die unsinnigste Taktik der echten Welt darstellt - und ich verliere sogar noch die rebounds in diesen Spielen.
Da bin ich irgendwann angefressen, is so. Zu Kaussen ist ja klar, dass die 8 rebound sein gehalt versaut, aber so ist das nun mal mit deutschen Spielern, da muss man auch mal überbezahlen, wenn man einen im Kader haben will.
Wenn ich noch meinen passenden 3er hätte, wäre motion wohl die passende Taktik, der Ball würde gut genug von jeder Position wandern und den Werfer finden, von wo ist mir dann auch egal, klar ist, dass ich den Sprungwurf als Abschluss bevorzuge. In der 2. Liga stelle ich wohl die besten Distanzwurfschützen und wenn ich mit 3 von denen Spiele, reicht es den Ball auch mit maximal 10-13 PS (auf allen 5 Positionen dann) laufen zu lassen - will ja wohl zumindest sein.
Ich fass mal zusammen: Ich habe was versucht mit dem Spiel, nämlich möglichst viel range und JS und das funktioniert irgendwie überhaupt nicht befriedigend. Das kotzt mich dann schon an, weil mir das mal wieder nen Teil der Vorstellung zerstört, das Spiel wäre facettenreich und hätte viele Spielweisen zu bieten. Ist nicht so = mach ich so ein gesicht :-(
Mal wieder, daher mein Frust.
PS mal nachgeschaut, weil ich mir nicht sicher war, ob das so stimmte. Meine Guards haben
Driving / Dribbeln
13/10
13/13
16/14
16/13
weiß nicht genau, wo das jetzt viel zu wenig ist. Muss ich wohl wirklich bald mal mit 5 Spielern überall ne 20 spielen oder so. :-(
Last edited by fuchsi_love at 11/29/2014 7:42:32 AM