Ich weiss nicht im welchem Umfang sich Nachtmahr beim Scouting beteiligt hat, aber hier würde ich mich auf jeden Fall auch mit einbringen.
Ansonsten bereue ich es schon mich zur Wahl angemeldet zuhaben lol...Leute echt ich bin kein großer Redner, aber ich traue mir den job eben wegen meiner erfahrung, den sorgfältigen Analysen die ich vor jedem Spiel durchführe um eben dann die in meinen Augen erfolgreichste Taktik zuwählen und wegen meinem Drang stets das beste zu erreichen schon zu.
Nachtmahr hat sich sehr ausgiebig und zeitintensiv für das Scouting eingesetzt. Und da er jetzt auch wieder 'ne Menge Zeit zu haben scheint, wird er das auch weiterhin tun.
Und ich find's toll, dass du dich zur Wahl stellst - da haben wir hier 'ne Diskussion und man kann dann vielleicht noch den einen oder anderen Denkanstoß mitnehmen, egal, wer gewählt wird. Und deine Ansage, stets das beste Erreichen zu wollen, nehme ich dir vollkommen ab. Trotzdem hast du mich jetzt noch nicht davon überzeugt, was genau du anders als Nachti machen würdest ...
Winner: 1x Consolation Tournament, 3x Bronze Medal (U21), 2x Goldene Ananas, 1x Goldene Himbeere, 2x Goldener Erdapfel