BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.3 > 31. Saison

31. Saison

Set priority
Show messages by
This Post:
00
269900.118 in reply to 269900.117
Date: 6/15/2015 8:10:11 AM
Overall Posts Rated:
55315531
Fürth ist verbottet, hat aber trotzdem einen Spieler im ASG. Bin gespannt, ob der dann auch spielt. Er wird im Moment als retired geführt.

This Post:
00
269900.120 in reply to 269900.118
Date: 6/16/2015 4:43:33 AM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
19321932
Second Team:
Waschbären Hannover
Jetzt wird sich Fuchsi ja diebisch freuen, nachdem Fürth noch allen seinen Konkurenten ans Bein gepinkelt hat, schenkt er ihm noch den einfachst möglichen Sieg. War das so abgesprochen?

Das war er den Berlinern vorgeworfen hat, hat Fürth nun genau andersherum praktiziert. Jetzt wird es doch noch ein hartes Stück Arbeit mit dem Klassenerhalt.

This Post:
11
269900.121 in reply to 269900.120
Date: 6/16/2015 4:56:24 AM
2 .Wohnkomplex
II.2
Overall Posts Rated:
526526
Offensichtlich machte der Fürther das aber nicht mit Absicht, erkennst du den Unterschied in den beiden vorliegenden Fällen wirklich nicht? ;-)
Zumal der Fürther seit Monaten immer gleich gespielt hat und das auch nicht mit einer super mega Mannschaft. Wenn man sich darauf nicht einstellen kann, hat man sich den Sieg gegen ihn vielleicht auch einfach nicht verdient?

Das wird mein 1. "geschenkter", einfacher Sieg der Saison - nichts wahnsinnig verrücktes also. Meine Freude hält sich auch in Grenzen, mit nem Sieg gegen Fürth hätte ich so oder so geplant.

This Post:
00
269900.122 in reply to 269900.121
Date: 6/16/2015 5:39:33 AM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
19321932
Second Team:
Waschbären Hannover
Der Fürther hat seit Jahren immer gleich gespielt. Trotzdem hat er mehrere Pokalsiege und die Meisterschaft gewonnen. Zu wissen wie jemand spielt, heißt ja nicht automatisch ihn auch besiegen zu können.

Die drei Spieler die jetzt bei ihm fehlen waren ja nun auch keine Blinden. Gegen die hätten selbst deine Überflieger Probleme bekommen. Dank Heimvorteil hättest du aber wahrscheinlich tatsächlich gewonnen, nur eben nicht mal so ebend im Vorbeigehen.

Da das dein erster geschenkter Sieg wird, hast du dann schon mal einen mehr als ich. ;-) Ich gönn dir ja das Erfolgserlebnis aus tiefsten Herzen, nur hätte der Sieg nicht so hoch ausfallen müssen, da es ja am Ende auch aufs Korbverhältnis ankommen wird.

This Post:
00
269900.123 in reply to 269900.122
Date: 6/16/2015 5:49:21 AM
2 .Wohnkomplex
II.2
Overall Posts Rated:
526526
Er spielt ja nicht seit Jahren gleich und schon gar nicht mit dem Kader. Er hat 2 offensive Kräfte, die nun eben immer gleich eingesetzt wurdeen. Also unmöglich sind Siege gegen Ihn nicht gewesen, nur mal zur Orientierung: Seine 7 oder 8 Niederlagen zu Saisonbeginn in Serie waren bestimmt kein Zufall.

Aber egal, sagst ja selber, dass ich ohnehin gewonnen hätte und das bleibt eben ne ganz andere Situation als Berlin, der hier ja wohl sehr aktiv ist und mitten während der Überkreuzspiele sagt, dass er doch kein Bock mehr hat und keine Siege mehr braucht (keine Woche nachdem er gegen mich mit mehr Einsatz unbedingt den Sieg haben wollte).

Angst vor'm Abstieg brauchste auch keine haben, Fürth ist ein Bot, Berlin will auch absteigen (wird ja wohl sein Wort nicht ein 2. mal brechen wollen) und wenn du in die Relegation rutschen solltest, haste sicher ganz gute Karten gegen die roten. Vielleicht stehe ich bis dahin so gut dar, dass ich dir einen Sieg schenken kann, dann ist alles wieder fair.

This Post:
22
269900.124 in reply to 269900.122
Date: 6/16/2015 5:49:48 AM
Overall Posts Rated:
8282
Ich hab gar nich gemerkt, dass der Fürther aufgehört hat. Habe ich zu früh aufgegeben? -.-

Aber ich will ja eh nen kleinen Neuaufbau und Training. Von daher ändert das nix.

Und diese Diskussion "gegen dich schenken alle ab, gegen mich spielen alle gut" hilft nich weiter.
Ich hab gegen niemanden von euch was. Das gilt für den Fürther wahrscheinlich genauso ;)
Um jemanden nich zu mögen, muss ich erstmal n paar Bierchen mit ihm oder ihr trinken gehen

Man kann nur hoffen, dass sich das langfristig ausgleicht. Hängt halt vom Zufall ab, s. Spielplan.

Platz 6 sollte für Rot ja aber dann locker zum Klassenerhalt reichen. Ob gegen mich oder gegen Fürth.
Ich kaufe diese Saison zu 100% nix mehr ein. War dumm. Einmal reicht.

Last edited by Henni van der Berlin at 6/16/2015 5:51:37 AM

This Post:
00
269900.125 in reply to 269900.124
Date: 6/16/2015 6:07:45 AM
2 .Wohnkomplex
II.2
Overall Posts Rated:
526526

Ich kaufe diese Saison zu 100% nix mehr ein. War dumm. Einmal reicht.
Hehe. Du verstehst sicherlich, dass ich bezüglich dieser Aussage vorerst etwas skeptisch bleibe. ;-)

This Post:
00
269900.126 in reply to 269900.123
Date: 6/16/2015 6:52:29 AM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
19321932
Second Team:
Waschbären Hannover
Er spielt ja nicht seit Jahren gleich und schon gar nicht mit dem Kader. Er hat 2 offensive Kräfte, die nun eben immer gleich eingesetzt wurdeen. Also unmöglich sind Siege gegen Ihn nicht gewesen, nur mal zur Orientierung: Seine 7 oder 8 Niederlagen zu Saisonbeginn in Serie waren bestimmt kein Zufall.

Aber egal, sagst ja selber, dass ich ohnehin gewonnen hätte und das bleibt eben ne ganz andere Situation als Berlin, der hier ja wohl sehr aktiv ist und mitten während der Überkreuzspiele sagt, dass er doch kein Bock mehr hat und keine Siege mehr braucht (keine Woche nachdem er gegen mich mit mehr Einsatz unbedingt den Sieg haben wollte).

Angst vor'm Abstieg brauchste auch keine haben, Fürth ist ein Bot, Berlin will auch absteigen (wird ja wohl sein Wort nicht ein 2. mal brechen wollen) und wenn du in die Relegation rutschen solltest, haste sicher ganz gute Karten gegen die roten. Vielleicht stehe ich bis dahin so gut dar, dass ich dir einen Sieg schenken kann, dann ist alles wieder fair.

Also erstmal hat Berlin nicht abgeschenkt, sondern schon immer mit z.T. mehr Einsatz gespielt.

Angst vorm Abstieg hab ich auch keine, so dass du mir den Sieg nicht schenken musst. Der ist allerdings schon eingeplant, wenn du nicht noch mehr Kracher verpflichtest. Immerhin hast du daheim bei doppeltem Einsatz mit gerade mal 10 Punkten Vorsprung gewonnen. Da darf man sich dann schon Hoffnungen auf einen eigenen Sieg daheim erlauben. Den ein oder aderen Sieg werde ich auch noch holen und noch ist der Umbau hin zu einem insgesamt jüngerem Team auch nicht abgeschlossen. Ist allerdings auch langwierig, wenn man auf ein rein deutsches Team setzt. Da kann also jederzeit etwas passieren, denn so groß ist das Angebot leider nicht.

This Post:
00
269900.127 in reply to 269900.126
Date: 6/16/2015 7:08:22 AM
2 .Wohnkomplex
II.2
Overall Posts Rated:
526526
Doppelter Einsatz? Ich glaube nicht, dass das mathematisch korrekt ist. ;-)
Zudem habe ich das Spiel gar nicht in Bestbesetzung bestritten und dein bester Spieler ist gar nicht mehr im Kader. Aber ich freue mich jetzt doch sehr auf die Aufgabe, wird ein Knaller. :-)

Um dir noch etwas Mut zuzusprechen: schau dir unsere letzten 7 Spiele lieber nicht an. Mehr fällt mir nicht ein, um deine Hoffnungen auf einen Sieg zu untermauern. ;-)

This Post:
00
269900.128 in reply to 269900.127
Date: 6/16/2015 8:04:29 AM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
19321932
Second Team:
Waschbären Hannover
Oh, ich zittere jetzt gewaltig und hab leider doch nachgesehen.

Und wenn du jetzt schon die Rubrik "Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast" aufmachst. Von den letzten 7 Spielen haben 4 bei dir stattgefunden, von den verbleibenden 3 Spielen habe ich 2 gewonnen und einmal hast du mich per CT geschlagen, wobei die Truppe von damals wahrscheinlich doppelt so viel verdient hat wie deine Aktuelle.

Um mal die Gegenbetrachtung zu betreiben. Von 6 Heimspielen habe ich 5 gegen dich gewonnen. Sogar wenn ich das Spiel gegen dich verlieren sollte, könnte das Saisonfazit positiv ausfallen und mich nicht zum sofortigen Aufhören veranlassen. Unser Spiel bereitte mir derzeit nicht die größten Kopfschmerzen, auch wenn ich dich da enttäuschen muss.

So und nun genießen wir mal die Allstarwoche und hoffen, dass am Ende Goldenstate und Bamberg Meister geworden sind, bevor wir uns wieder den wichtigen Spielen zuwenden.

Advertisement