Erkläre doch einmal, wofür ich bei ner Motion offense - in der ich den Ball und die Spieler abseits des Balles laufen lasse - driving brauche? Erkläre doch auch gleich einmal, wofür das driving in diesem Spiel genau steht.
Zudem fällt vielleicht auf, dass die Spieler schon genug Geld verdienen und dies hauptsächlich aus ihrem Wurf entsteht, da können zum einen auch mal nicht-offene Würfe fallen, zum anderen kann es nicht dass Ziel sein, dass man 4 Guards á 140k unterhalten muss, um erfolgreich Außen zu spielen. Passen wird von dir wohl immer noch stark überbewertet, zu behaupten man bräuchte ü15 PS auf 1 und 2 ist für mich ein ziemlich konservatives Argument - aber was weiß ich schon.
Also nein: Ich nehme keine Tipps von Teams an, die Innen, normal raten. Schon aus Prinzip nicht. Niemals. Ich beklage lieber weiterhin, dass sich jeder 08/15 Manager traut ne 3-2 Zone einzustellen, wen er weiß dass der Gegner Außen spielt und dass dies immer noch zu einfach zum Erfolg genügt. Das ist nicht die Schuld der Manager, sondern des Spiels. Mit nem normal-vernünftigen Budget lässt sich in dem Kackspiel kein erfolgreiches Outsideteam führen.
Und auf den alten, grauen Brei mit LI hab ich keine Lust mehr, also bleibt es dabei, dass sich BB ins Knie ficken kann.