Na dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich muss mich Jemus anschließen, denn auch ich mag es lieber mit Jungs zu spielen, die mir ans Herz gewachsen sind und die ich nach meinen Vorstellungen entwickelt habe. Meinen Backcort bildeten bis zu dieser Saison ausschließlich Jungs die ich selber gedraftet habe. Die Starting five spielt jetzt schon fast drei Spielzeiten zusammen und richtig Spaß macht es erst, wenn man auf ähnliche Teams trifft.
Die Duelle Yümin gg Strassner, Obreiter gg Helmholtz oder Obreiter gg Preungesheim sind echte Highlights der Saison für mich. Spiele gegen Teams, die jede Saison / halbe Saison mit nem anderen Chinesen auflaufen dagegen eher notwendiges Übel.
Anders als Jemus versuche ich allerdings den Kaderumbau fließend hinzubekommen und immer wieder jüngere Spieler einzubauen, die ich auch noch etwas entwickeln kann. Dass das Ganze etwas schwierig werden kann, sehe ich diese Saison, aber langsam findet sich auch mein Team und ich kann die nächsten Jahre das Team so lassen. Egal ob Liga II oder III. Punktuell werde ich mich wohl noch verstärken, wenn der Klassenerhalt klappen sollte.
Bisher geht meine Strategie meistens auf, auch wenn der ganz große Erfolg ausbleibt, aber Rekordhalter in Spielzeiten der II.3 zu sein hat auch was.