BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 20

Saison 20

Set priority
Show messages by
This Post:
00
216539.112 in reply to 216539.111
Date: 7/31/2012 3:13:48 PM
Die kupfernen Kerle
II.4
Overall Posts Rated:
384384
Second Team:
Die Kupferchen
So ich ziehe aus gegebenem Anlass schon mal Resumeé:

1. Bruno besiegen - Check!
2. Bruno ein zweites Mal besiegen (wirklich nix persönliches, bist halt mein Rivale und außerdem muss unsere Bilanz noch optimiert werden) - Check!
3. Marmots in einem Spiel besiegen (damit der Vergleich ausgeglichen bleibt) - Check!
4. möglichst viele Ligaspiel gewinnen (nach der "Abschenksaison" bin ich eben sehr erfolgshungrig) - Check!
5. einen Pokalrun bis mindestens ins Halbfinale hinlegen (Halbfinale wurde ja schon mal erreicht, so schwierig ist das also gar nicht) - Da hat mich doch glatt so ein Chemnitzer rausgecrunscht, Frechtheit!
6. Jede Menge Skillups bei den Trainees bekommen - Check!

Bei mir also insgesamt eine sehr erfolgreiche Saison.

Achso darüber hinaus lief es bei mir auch finanziell sehr gut:
mittleres wöchentliches Einkommen: $ 118 755

Absturz der Saison:
SSV, der letzte Saison noch am Ende Drittplatziert war und diese Saison evtl. in der Relegation seine Zweitklassigkeit beweisen muss.

Überraschung der Saison:
Nussknacker als derzeit Erstplatzierter.

Enttäuschung der Saison:
Marmots die mit ihrem Überkader nicht ungeschlagen ganz oben stehen.

Nächste Saison Bundesligist:
Die Truppe vom Alterspräsident: St. Pauli Pirates.

Last edited by General Ticktack at 7/31/2012 3:15:53 PM

This Post:
00
216539.113 in reply to 216539.112
Date: 7/31/2012 4:15:48 PM
Overall Posts Rated:
5353
Nuja, "ungeschlagen" hatte sich schon am ersten Spieltag erledigt und da gabs noch keinen Überkader. Leider haben auch sehr viele gegen mich mit mehr Einsatz gespielt - warum auch immer und Bruno dagegen gern mal unterschätzt. ;-)

Das mit dem "ganz oben stehen" ist aber dank deines Sieges noch nicht durch. Bruno muss erst einmal auswärts in Oldenburg gewinnen, die ihrerseits auch einen Sieg brauchen, um die Relegation zu vermeiden und den lukrativen Platz 5 zu sichern. Bei der Konstellation liegt da ein CT in der Luft, das Bruno nicht mitgehen kann, wenn er in den Playoffs noch was reißen will... Gleichzeitig muss ich mein Auswärtsspiel natürlich auch erst einmal holen. Wird also ein spannender letzter Spieltag. :-)

This Post:
00
216539.114 in reply to 216539.113
Date: 8/1/2012 11:38:15 AM
Overall Posts Rated:
610610
Herzlichen Glückwunsch an Rucker und Johann Pramreiter ... zum neuen Ligarekord für die meisten Punkte in einem Spiel (71) !

Offensichtlich hats ja noch gar keiner bemerkt - war ja immerhin schon am letzten Samstag.

This Post:
00
216539.116 in reply to 216539.112
Date: 8/5/2012 6:14:22 AM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
19371937
Second Team:
Waschbären Hannover

Absturz der Saison:
SSV, der letzte Saison noch am Ende Drittplatziert war und diese Saison evtl. in der Relegation seine Zweitklassigkeit beweisen muss.

Überraschung der Saison:

Enttäuschung der Saison:

Schade, dass die "Überraschung der Saison" im letzten Spiel Nerven gezeigt hat und damit Platz 1 verspielte. Damit bleiben wir dann doch die Enttäuschung der Saison. Einen Titel, den wir sonst gerne nach Oldenburg weitergereicht hätten. Das Saisonziel mit 10 Siegen wurde erreicht und das in einer Spielzeit, die trainingsbedingte Aufstellungen erzwungen hat. Ich bin zfrieden, wenn wir die Klasse halten. ...wenn nicht, dann bleibt der Kader auch in Liga drei finanzierbar und wir sind in zwei Spielzeiten wieder da. :-)

This Post:
00
216539.117 in reply to 216539.116
Date: 8/5/2012 1:21:03 PM
Overall Posts Rated:
213213

Absturz der Saison:

Überraschung der Saison:

Enttäuschung der Saison:

Schade, dass die "Überraschung der Saison" im letzten Spiel Nerven gezeigt hat und damit Platz 1 verspielte. Damit bleiben wir dann doch die Enttäuschung der Saison. Einen Titel, den wir sonst gerne nach Oldenburg weitergereicht hätten. Das Saisonziel mit 10 Siegen wurde erreicht und das in einer Spielzeit, die trainingsbedingte Aufstellungen erzwungen hat. Ich bin zfrieden, wenn wir die Klasse halten. ...wenn nicht, dann bleibt der Kader auch in Liga drei finanzierbar und wir sind in zwei Spielzeiten wieder da. :-)

Wahrscheinlich kein Wunder und nicht zu vermeiden, wenn man an beiden letzten Spieltagen ein CT vom Gegner bekommt, wobei das letzte gestern ja sportlich nachvollziehbar war. Von den KK brauch ich aber nicht so etwas zu lesen wie "Super-Überraschung der Saison-Honig um Maul schmier- Lobpudelei" und dann ein sinnfreies CT. :-( :-X
Naja, leider bleibt dadurch das i-Tüpfelchen auf eine tolle Saison aus was für mich schon eine kleine Enttäuschung ist, vor allem bei den besonders knappen Niederlagen.

Denke schon, dass der 1. Platz verdient gewesen wäre und durchaus Chancen für das Ligafinale geboten hätte. Nun, leider war dem die Befriedigung eines kleinen persönlichen Egos im Weg! ;-)

This Post:
00
216539.118 in reply to 216539.117
Date: 8/5/2012 4:15:28 PM
Die kupfernen Kerle
II.4
Overall Posts Rated:
384384
Second Team:
Die Kupferchen
Von den KK brauch ich aber nicht so etwas zu lesen wie "Super-Überraschung der Saison-Honig um Maul schmier- Lobpudelei" und dann ein sinnfreies CT. :-( :-X
Nun, leider war dem die Befriedigung eines kleinen persönlichen Egos im Weg! ;-)
Mimimi!
:-D

Last edited by General Ticktack at 8/5/2012 4:15:37 PM

This Post:
00
216539.119 in reply to 216539.118
Date: 8/5/2012 4:22:02 PM
Overall Posts Rated:
5353
Knall ihn im Viertelfinale einfach mit nem Blowout raus.

This Post:
11
216539.120 in reply to 216539.119
Date: 8/5/2012 4:44:27 PM
Die kupfernen Kerle
II.4
Overall Posts Rated:
384384
Second Team:
Die Kupferchen
Knall ihn im Viertelfinale einfach mit nem Blowout raus. :D
So wird einem also der zugeschanzte erste Platz gedankt... :-( :-P

This Post:
00
216539.121 in reply to 216539.119
Date: 8/6/2012 2:02:17 PM
Overall Posts Rated:
213213
Knall ihn im Viertelfinale einfach mit nem Blowout raus. :D

Dieses Spiel ist doch nur noch für die Katz. Das was danach kommt ist vorhersehbar. Seine Moti dürfte ja auch wieder besser sein, im letzten Spiel der Saison durfte sich seine Mannschaft ja dann wieder ausruhen. :-X

Nein, diese "Nettigkeit" bleibt im Langzeitgedächtnis. Mit Sicherheit wird es zukünftig eine Gelegenheit für eine Revanche geben. Wenn mal ein Sieg meiner Mannschaft notwendig ist, um einen Gegner der KK Punkte zu klauen, werde ich keine 5 Leute für das Spiel abstellen. Das lieber General nimm dann bitte auch nicht persönlich, das hat nur etwas mit einem guten Gedächtnis zu tun.

Bin heute erst aus dem Urlaub zurück und habe mir mal die Konstellation, die Spielbewertungen etc. angesehen und ich realisiere das jetzt erst so richtig und komme auch nicht drüber weg: 2 Spiele vor Beginn der PO mit einem totsicheren 3. Platz ein CT hat in der Geschichte von BB wohl noch keiner eingestellt....

This Post:
00
216539.122 in reply to 216539.121
Date: 8/6/2012 2:16:11 PM
Overall Posts Rated:
5353
Knall ihn im Viertelfinale einfach mit nem Blowout raus.

Dieses Spiel ist doch nur noch für die Katz. Das was danach kommt ist vorhersehbar. Seine Moti dürfte ja auch wieder besser sein, im letzten Spiel der Saison durfte sich seine Mannschaft ja dann wieder ausruhen. :-X

Nein, diese "Nettigkeit" bleibt im Langzeitgedächtnis. Mit Sicherheit wird es zukünftig eine Gelegenheit für eine Revanche geben. Wenn mal ein Sieg meiner Mannschaft notwendig ist, um einen Gegner der KK Punkte zu klauen, werde ich keine 5 Leute für das Spiel abstellen. Das lieber General nimm dann bitte auch nicht persönlich, das hat nur etwas mit einem guten Gedächtnis zu tun.

Bin heute erst aus dem Urlaub zurück und habe mir mal die Konstellation, die Spielbewertungen etc. angesehen und ich realisiere das jetzt erst so richtig und komme auch nicht drüber weg: 2 Spiele vor Beginn der PO mit einem totsicheren 3. Platz ein CT hat in der Geschichte von BB wohl noch keiner eingestellt....

Wenn er mir im Viertelfinale aus dem Weg gehen wollte, machts schon Sinn. ;-)

Advertisement