Absturz der Saison:
SSV, der letzte Saison noch am Ende Drittplatziert war und diese Saison evtl. in der Relegation seine Zweitklassigkeit beweisen muss.
Überraschung der Saison:
Nussknacker als derzeit Erstplatzierter.
Enttäuschung der Saison:
Marmots die mit ihrem Überkader nicht ungeschlagen ganz oben stehen.
Nächste Saison Bundesligist:
Die Truppe vom Alterspräsident: St. Pauli Pirates.
Schade, dass die "Überraschung der Saison" im letzten Spiel Nerven gezeigt hat und damit Platz 1 verspielte. Damit bleiben wir dann doch die Enttäuschung der Saison. Einen Titel, den wir sonst gerne nach Oldenburg weitergereicht hätten. Das Saisonziel mit 10 Siegen wurde erreicht und das in einer Spielzeit, die trainingsbedingte Aufstellungen erzwungen hat. Ich bin zfrieden, wenn wir die Klasse halten. ...wenn nicht, dann bleibt der Kader auch in Liga drei finanzierbar und wir sind in zwei Spielzeiten wieder da. :-)
Wahrscheinlich kein Wunder und nicht zu vermeiden, wenn man an beiden letzten Spieltagen ein CT vom Gegner bekommt, wobei das letzte gestern ja sportlich nachvollziehbar war. Von den KK brauch ich aber nicht so etwas zu lesen wie "Super-Überraschung der Saison-Honig um Maul schmier- Lobpudelei" und dann ein sinnfreies CT. :-( :-X
Naja, leider bleibt dadurch das i-Tüpfelchen auf eine tolle Saison aus was für mich schon eine kleine Enttäuschung ist, vor allem bei den besonders knappen Niederlagen.
Denke schon, dass der 1. Platz verdient gewesen wäre und durchaus Chancen für das Ligafinale geboten hätte. Nun, leider war dem die Befriedigung eines kleinen persönlichen Egos im Weg! ;-)