Ja hm. Sie spielen aktuell ganz gut. Dank meines Kumpels hab ich auch für morgen Karten, d.h. werd im Stadion sein. Werd euch dann winken ;)
Generell wollte ich mal die Frage in die Runde stellen, wieviel Geld noch in der Kasse von den Jump Ran Allstars ist. Noch ein Spieler für ne Million? Das macht sie damit zum aktuellen Leader im Gehaltsklassement, mit Abstand! Schau ich mir den Kader an, dann fehlt dazu auch noch der Bälleverteiler, d.h. eigentlich müsste nochmals investiert werden. Passiert das? Was meint ihr dazu

Topspiel gestern war imho Hansons gegen Holzhausen. Beide mit taktisch noch nie gespielten Varianten, beide lagen im Taktik-Tiip falsch. Holzhausen macht die Ballerz und ballert - und hat das bisschen mehr Glück bei den Dreiern. Immer nett anzuschauen, wenn 2 Aufstiegskandidaten gegeneinander antreten.
Dorfverein gegen Chicago Bulls. Da hat einer seine Mannen für das Pokalspiel geschont. Gut, das werde ich am Dienstag auch machen.. Schau ich mir die Stats an: Chicago hat 12 Dreier versucht und keinen getroffen. Und gewonnen

Dorfverein ist noch eine ganze Woche in dieser Runde, bevor er zum Bot wird. Hm, schade.
Garrel gegen Str!ke Team: der ausschlaggebende Spieler ist.. (*Trommelwirbel*): R. Haas. Gut, waren noch ein paar mehr auf dem Platz (echt jetzt), aber er zieht wieder seine Show ab. 27 points. Das Str!ke Team kann zwar ganz gut mithalten, wenn ich mir die Stats so anschaue, für ein Sieg reicht es aber nicht.
Mavs gegen die Black Ballerz. Respekt, Mavs. Die Ballerz zu besiegen ist schon ne Hausnummer.. es aber noch mit den gleichen Mitteln zu tun? Tsssss ;) Ausschlaggebend war das dritte Viertel, +13 Punkte. Ich denke, dass die Ballerz das aber gut verkraften, sind ja eh im rebuild.
@BBL: u gonna buy some more players, don't you?
Globetrotters gegen Balus Riesen aka das Spiel mit 2 OT's. Und dann entschieden durch 3 Punkte. Tja. Die Riesen hatten auf den PF/C Positionen wieder mal foul trouble, insgesamt 21 Fouls (bei 4 Spielen). Wie ich schon ein paar posts her sagte: generell ist ja gut, Trainees ne Chance zu geben (tu ich ja auch). Aber ich hoffe doch, dass sie aauch Handling kriegen?
Meine Zwerge gegen die $$$ babes. Gut, die Neueinkäufe müssen sich erstmal finden bei den Allstars - von daher gebe ich jetzt mal nicht soviel auf den Sieg. Interessant wirds dann in den Playoffs, wie sich die Allstars dann schlagen werden. Ein Spieler der Jump Ran Allstars im Übrigen zweistellig getroffen, alle anderen nur einstellig - es war sowieso ein Spiel der wenigen Punkte imho.
Noch eine Randnotiz: mein SG hatte gestern ein guten Tag. Hat soviel steals geholt wie die ganzen Allstars zusammen.. (das war gestern sowieso der clash der SG's).
Barbaren gegen die Burgers. Aktuell der Vierte gegen den Vierten - Vorteil blaue Gruppe. Nicht die beste Trefferquote auf beiden Seiten. 20 Punkte sind trotzdem eine Menge, trotz richtigem Tip in der Taktik. Was Dreier - wenn getroffen - nun mal alles bewirken können..
Skystars gegen Kalbe. Der fünfte gegen den fünften - wieder Vorteil blaue Gruppe. Beide mit der identischen Taktik. Skystars waren zwar am Anfang führend, das dritte Viertel hats aber für Kalbe entschieden.
Spieler mit über 30 Punkten:
52 Punkte, M. Schilling. Hansons
36 Punkte, K. Mitrevski. Black Ballerz.
34 Punkte, M. Zuniga. Skystars.
34 Punkte, G. Stanley, Redstars Kalbe.
34 Punkte, T. Tori. Globetrotters.
34 Punkte, G. Bresliev. Balus Riesen.
34 Punkte, M. Brnovic, Holzhausen
30 Punkte, L. Guanggian. Chicago Bulls
Sodele. Heute scheint ausnahmsweise mal die Sonne. Ich hoffe, das tut sie - im übertragenen Sinne - auch morgen 8:45pm..
Danke,
Thomas