mit elitär meinte ich einfach nur die Einschätzung, dass die Liga zu stark sein könnte, mehr nicht. Keine Ahnung was der Nachdruck soll, aber soweit ich mich erinnere, meintest du komplett abschenken zu wollen und das käme dem doch sehr nahe, wen auch nicht inexaktem Wortlaut, aber ich mekr schon: prägnant ausdrücken ist hier gefragt. Kein Problem. Muss ich nur wissen.
Dass man hier erfolgreich sein muss, um zahlreich posten zu dürfen, halte ich für ein Gerücht, zumal es sich doch - grade auch hier - auch um genügend andere Themen neben BB dreht. Ich geb dir aber vollkommen Recht in der Aussage, dass das, was in BB-Foren geschrieben wird, nicht immer super gehaltvoll ist, aber wahrscheinlich gehören Trash-Talk und Floskeln sowohl zum Sport als auch zu einem virtuellen Basketballmanager dazu :-)
Zu deinem letzten Absatz: Wer auf Basis dieses Spiels oder Forums, unterschiedliche Ausprägungen des Selbstbewusstseins von Leuten herauslesen möchte, dem kann ich nur müde zulächeln. Genauso wie denen, die meinen das hier geziegte oder nicht geziegte, sei repräsentativ. Siege gegen jemanden, der mir vollmündig nen Blowout ankündigt, schmecken auch immer besonders gut. Und da ich ein Freund realistischer Einschätzungen bin und weniger von aufgeblasenem Getue, gibts nen Ball von mir für den letzten Absatz von dir ;-)
Last edited by Ludwig Van Spraydosen at 11/16/2011 4:45:28 AM