Wozu crunchen? Der General und du haben es doch beide schonmal ohne CT geschafft. :-DDa möchte ich dann aber bitte auch nicht unerwähnt bleiben... Sogar weggeTIEt hab ich dir, in deiner Butze...Das war noch ein anderes Team. Ich spreche von dieser Saison - leider. :-(Tjaja ... dein Plan, die Auswärtsspiele zu gewinnen funktioniert ja schonmal gut. Hoffe, du hast dir das Glück für die NT aufgespart :-)Jep. Zu allem Überfluss war das gestern auch ein Rivalenspiel. :-P
Wozu crunchen? Der General und du haben es doch beide schonmal ohne CT geschafft. :-DDa möchte ich dann aber bitte auch nicht unerwähnt bleiben... Sogar weggeTIEt hab ich dir, in deiner Butze...Das war noch ein anderes Team. Ich spreche von dieser Saison - leider. :-(Tjaja ... dein Plan, die Auswärtsspiele zu gewinnen funktioniert ja schonmal gut. Hoffe, du hast dir das Glück für die NT aufgespart :-)
Wozu crunchen? Der General und du haben es doch beide schonmal ohne CT geschafft. :-DDa möchte ich dann aber bitte auch nicht unerwähnt bleiben... Sogar weggeTIEt hab ich dir, in deiner Butze...Das war noch ein anderes Team. Ich spreche von dieser Saison - leider. :-(
Wozu crunchen? Der General und du haben es doch beide schonmal ohne CT geschafft. :-DDa möchte ich dann aber bitte auch nicht unerwähnt bleiben... Sogar weggeTIEt hab ich dir, in deiner Butze...
Wozu crunchen? Der General und du haben es doch beide schonmal ohne CT geschafft. :-D
Kann das sein, dass unsere Fans diese Saison noch verwöhnter sind als in den letzten Spielzeiten?Da gewinnt man 3 von 4 Pflichtspielen in der Saison, die Niederlage ist dann auch noch auswärts und zum Heimspiel gegen den Rivalen kommen weniger Leute als zum Pokalspiel gegen den BOT. Das ist doch Mist...Ich freu mich schon auf das nächste Heimspiel, da spar ich mindestens drei Reinigungstrupps, denn davor muss ich gegen den Buli Absteiger spielen und das wird im TV übertragen. Danach kommt gar kein "Fan" mehr in meine Halle.
Ach na deswegen der höhere Einsatz. Läuft ja bei mir einiges zusammen diese Saison...Bei dem Geningel wegen zu wenigen Fans schließe ich mich gerne an und vermute eine Verschwörung der Fans! ;-)
Tja. Willkommen in der Realität. Die Umsätze aus der Aufstiegssaison siehst du so schnell nicht wieder. :-D
Ja, tut mir ja schon fast Leid, aber der höhere Einsatz war nicht wegen der Rivalität, diese Funktion find ich eh überflüssig wie einen Kropf, sondern weil ich den Sieg brauchte um nicht frühzeitig in den Abstiegskampf zu geraten. Der Sieg war im Saisonplan eben eingeplant und ich hab mich nicht getraut volles Risiko zu gehen. Hat sich ja auch bestätigt, dass es die richtige Entscheidung war.