hehe, erstens endlich mal wieder ne nette Diskussion hier, so was erfreut mich.
Na klar ist IRL clever genug um zu wissen, dass er Moti sparen kann, aber das muss man ihm doch nicht noch aufs Butterbrot schmieren, dit war meine einzige Kritik an Dir ;)
Herzhaft hab ich auch gelacht über die "Grünen", lieber Vitaminballer nicht jedes Grün drückt die politische Gesinnung aus, vll. hat es auch mit Vitaminen zu tun statt August Bebel und unserem roten Turm ;)
Zum Aufstieg: bin auch gerne bereit Risiken einzugehen, aber selbst dazu braucht man Geld und das hatte ich diese Saison nun wahrlich nicht. Einerseits einen komischen Spielplan, dazu unglückliche Nierderlagen und andererseits auch schon einen Kader am Limit meiner bescheidenen Arenaeinkünfte. So konnte ich mir leider keinen Kracher mehr kaufen, was ich gerne gemacht hätte ;) so freue ich mich auf die nächsten Duelle mit Hampsas und Zelmenis und anderer Stars hier zumal Ratio seine Kampfansage jetzt schon gemacht hat ;) und werde sicherlich auch den Versuch unternehmen in naher Zukunft aufzusteigen. Mein Kader hat zu keinem Zeitpunkt der Saison eine Chance gehabt, aufzusteigen, also muss man andere Wege beschreiten, um zum Ziel zu kommen. Ausserdem gönne ich es Cappi oder IRL.