Ach was! Grade der Sieg zeigt doch, dass was geht in Liga 3 für dich! Wenn's dann am Ende nicht reicht , kannste immer noch mit den zusätzlichen Erfahrungen über den Umweg Liga 4 gestärkt wiederkommen. Ausserdem ist alles auch nicht unbedingt so, wie's auf den ersten Blick scheint --> Ich hatte letztes Jahr vom Gehalt her auch die preiswerteste Truppe und trotzdem die Klasse gehalten. Sind natürlich bei jedem andere Konstellationen( Division, Rivale, eigenes Team, Spielplan, einnahmemöglichkeiten für Verstärkungen etc. ) aber ich bin jemand der versucht selbst alle SPiele kompetetiv zu gestalten und sich freut wenn man kein (gänzlich)abgeschenktes Spiel zugeschachert bekommt, sondern man sich über Leistungen der eigenen Truppe freuen und den Entwicklungsprozess mitverfolgen kann. Aber sieht ja momentan nicht danach aus bei dir ;-) Oder ist da noch der "Ihr-seid-mir-hier-zu-elitär"-Plan in der Schublade und das war nur der Prestigeerfolg? :D
Mal so gesagt: Von elitär steht von mir kein einziges Wort in einer PE oder einem Posting. Und natürlich war es ein Prestige-Erfolg, der allerdings nicht erPICkt wurde. Wenn man den ehrwürdigen Cracks hier im Forum zuhört, also mitliest, dann wird einem schon sehr schnell klar, das man Olodum eigentlich Olodummmmm schreiben sollte. Ich verstehe zu wenig von dem Game und das hat nichts mit intellektuellen Fähgikeiten zu tun, sondern mit Spielerfahrung und Wissen rund um dieses Game.
Wenn ich mutig genug wäre, dann würde ich hier nen Thread aufmachen und einfach mal posten, welche Fragen rund um BB mich einfach am meisten quälen, weil ich diese Fragen - anders als bei Hattrick - nicht über eine eigene Fed oder das Frageforum klären bzw. nachlesen kann. Bei HT steht Olodum immerhin unter den besten 300 Teams in D, was - für Kenner der HT-Materie - eine Aussage ist.
Deshalb schwimme ich halt nicht im Strom dieser Liga mit, sondern bewege mich so ein wenig am Ufer/am Rande: Denn, wenn man wenig Ahnung hat, dann sollte man auch nicht unbedingt mitspammen! Wer das jetzt mit zuwenig Selbstvertrauen gleichsetzt: Kann man machen. Ich sehe das jedoch ganz banal als Realismus an!
Last edited by Bahia at 11/15/2011 7:34:49 PM