Hallo zusammen. Auch wenn es jetzt 2 Jahre her ist, möchte ich trotzdem Stellung dazu nehmen, auch wenn es den meisten von euch sicher nicht interessieren wird.
Als erstes möchte ich mich aber bei allen entschuldigen, die damals für diese WM ihre Spieler 4 Saisons für "uns" trainiert haben. Es tut mir leid.
Ich würde auch gerne was zu den Anschuldigungen sagen.
Ich habe nie irgendwelche Tools gelöscht, das war das erste was ich vorhin geprüft habe. Sie sind nur nicht mehr mit aktuellen Daten gefüttert worden. Was alles von Hand gemacht wurde da ich keinen API Zugang von BB bekommen habe.
@Nachtmar : Ich frage mich wie ich ins Forum hochgeladene Excel Offline Tools (ja damals gabs noch kein GoogleSS) gelöscht haben soll. Außerdem habe ich dir damals den Grund für mein aufhören mitgeteilt.
Ich weiß, dass die Art meines Aufhörens kindisch, vielleicht sogar asozial war. Aber in dem Moment ist bei mir evtl. irgendwas durchgebrannt. Ich habe am Tag mindestens 1h damit verbracht, Daten in die Tools reinzuhauen bzw. die Tools zu erweitern, was letzten Endes Zuviel war.
Am Anfang war es noch spaß, wo man sich intern gut verstanden hat. Aber es gab untereinander immer mehr Reibereien, die den Spaß zumindest für mich gekillt haben. Ich hatte halt immer den drang etwas zu verändern bzw Ideen "rumzuspinnen", was bei den anderen nicht wirklich so gut ankam.
Auch wie hier von Charles erwähnt, habe ich nie versucht die SF´s abzuschaffen, sondern diese leicht zu verändern. Aber das lass ich jetzt mal so stehen, das würde zu tief reingehen.
Wie gesagt, am meisten tut es mir nachträglich für die Leute leid, die ihre Zeit fürs Training investiert haben.
So, das war es dann auch meinerseits, auch wenn es 2 Jahre zu spät kommt.
Habt weiterhin viel Spaß am Spiel und viel Glück bei der EM und dem Trostrundenpokal
Last edited by Elliss at 12/14/2021 3:32:14 PM