Sehr schöner Bericht. Ich denke auch das NoGravity, ohne jemand zu nahe zu treten, nach oben geht. Vor allem nachdem in der Blauen Gruppe viele Teams die Trading Deadline genutzt haben um eine Umbruch zu forcieren. Mein Persönlichen Tippe für die Finalpaarung Siffland vs. NoGravity.
Ich will natürlich keinem zunahe treten, denn im Zuge der Umstrukturieiungsmaßnahmen ist natürlich ne Menge Kohle in den blauen Vereinskassen. Und falls ich noch jemand entschliessen würde den Kampf aufzunehmen sher ich durch aus eine reelle Change NoGravity Paroli zu bieten.
Die Relegation bietet für mich wohl nur eine spannende Partie - Titans vs. Troumbler. Für die andere Partie sehe ich nicht wirklich Spannung, da der Unterschied der beteiligten Mannschaften doch zu groß ist, als das da eine Überraschung möglich sein könnte.
Noch ein Wort zum Abschluss. Danke an alle an eine geile Saison und die große Beteiligung im Forum - so macht das Spiel Spass

Und ich hoffe das Andre und seine Barmbek Skunks
(26432) zu uns zurück kehren, das wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liga
Last edited by Coach MK at 12/8/2013 7:07:39 AM
Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...