BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.3 > Saisongelaber 16

Saisongelaber 16

Set priority
Show messages by
This Post:
00
181521.100 in reply to 181521.89
Date: 7/16/2011 2:06:37 PM
Overall Posts Rated:
135135
so,ich hatte keine chance und um sicherzugehen tritt der lany auch noch den spieler aus dem spiel, den ich nicht ersetzen kann.glückwunsch zumplayoff finale,hätte gerne gewusst wie es ohne verletzung gelaufen wäre, aber das ist einfach pech- da muss ich es nächstes jahr wieder probieren. viel erfolg im endspiel!

This Post:
00
181521.101 in reply to 181521.1
Date: 7/16/2011 3:07:53 PM
Overall Posts Rated:
135135
auch hier nochmal glückwunsch an lany- absolut verdienter sieger. Bessere Taktik,bessere Aufstellung, bessere Mannschaft,das sollte auch belohnt werden. Viel Erfolg in den Finals-jetzt hat immerhin der gegner nen motivationsvorteil.

Wünsche mir vorallem verletzungsfreie finals.

Und dann wird ab sofort der kader für die neue Saison gesucht. Mal schauen was sich auf dem Transfermarkt so tun läßt.....

This Post:
00
181521.102 in reply to 181521.101
Date: 7/17/2011 3:09:31 PM
Overall Posts Rated:
177177
Danke! Freue mich auch schon auf die Finals gegen meinen Kumpel Hirni ;)

From: Danki
This Post:
00
181521.103 in reply to 181521.102
Date: 7/19/2011 3:05:32 AM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
19321932
Second Team:
Waschbären Hannover
Pünktlich zum alles entscheidenden Spiel bin ich wieder da aus dem Urlaub und kann das Team entsprechend auf unseren Gegner vorbereiten. Im Prinzip liegen wir voll im Plan, auch wenn wir gerne schon das letzte Spiel gewonnen hätten.
Bisher waren es ja spannende Spiele ohne Überraschungen, hoffen wir dass das so bleibt.

Ich hätte mich hier zwar sehr gefreut zu sehen, das die Relegation noch verhindert worden wäre, aber von einer vergebenen Großchance wie die Sportsfreunde das Schreiben will ich mal nicht sprechen. Die Niederlage von ASK war eine echte Überraschung und mit nur einem Punkt Unterschied auch alles andere als ein souveräner Auswärtssieg. Außerdem rechnete unser Management als Letztes mit Hilfe von dieser Seite.
Egal, einzig das Spiel heute zählt noch in dieser Saison und da hoffe ich auf einen Sieg, dann ist alles Richtig gewesen und der Neuaufbau muss weniger intensiv ausfallen.

This Post:
00
181521.104 in reply to 181521.11
Date: 7/19/2011 2:39:06 PM
Overall Posts Rated:
3939
Glückwunsch zum Klassenerhalt an die Stallions...ich bin grad wild am Fluchen... Da führt man 5Min vor Schluss mit 10 und lässt sich bei Gleichstand noch nen Buzzerbeater verpassen....

This Post:
00
181521.105 in reply to 181521.104
Date: 7/20/2011 12:45:44 PM
BV99 Away
IV.2
Overall Posts Rated:
77
Willkommen in der Heimat, Ottmar!

Mit Ottmar Lucansky (10715274) konnte das BV Management heute einen echten Volltreffer landen. Für eine Ablöse unter 1 Million Euro kommt der deutsche Center Ottmar Lucansky zur BV. Lucansky verbrachte fast seine komplette Karriere im Ausland, spielte zuletzt vor einigen Monaten in Equador und wird nun für die BV auf Korbjagd gehen. Natürlich kann man einen Spieler wie Ottmar Lucansky nur verpflichten, wenn man ihm die entsprechende Perspektive bietet. Und dass diese nicht unbedingt im knappen Playoff-Einzug bestehen kann wie in der letzten Saison, dürfte klar sein. Entsprechend hat sich das Management auch verpflichtet, die Spielstärke auf allen anderen Positionen kritisch zu beleuchten und ggf. nachzubessern. Glücklicherweise steht man hier durch ein entsprechendes finanzielles Polster ganz und gar nicht unter Druck. Dennoch werden die kommenden Wochen wohl spannend für alle Awayfans.

This Post:
00
181521.106 in reply to 181521.1
Date: 7/20/2011 2:14:16 PM
Overall Posts Rated:
135135
so, da hat es also doch jemanden erwischt. wie ich schon sagte, manchmal ist ein normal sehr hilfreich....

damit geht ein urgestein der II.3 den bitteren weg in liga 3. Und wie immer zeigt sich "karma´s a bitch" ...... ;-)

Und die in der Liga verbleibenden rüsten mächtig auf. Da wird es nächste Saison wohl nur um den Nichtabstieg gehen, zumal ja mind. 3 neue Teams in unsere Gruppe kommen. Da wird sich einiges verschieben. Und bisher tut sich an der transferfront nichts, es ist kaum etwas brauchbares auf dem markt..... sehen die Sportsmänner also schweren Zeiten entgegen?

This Post:
00
181521.108 in reply to 181521.3
Date: 7/24/2011 2:38:25 PM
Overall Posts Rated:
135135
Hallo!

Ja ich kann endlich wieder anfangen mit spielen ;) Juhu! Letzte Saison hatte ich in Liga 1 keine Chance und hab deswegen Geld geschöffelt und Arena zur 4. größten in Deutschland gemacht! Ich freue mich bei euch zu sein und bin echt gespannt, wie die Saison verläuft.

Mein Saisonziel:
Für mich darf es eigentlich nur den Wiederaufstieg als Saisonziel geben!

Nebenziele:
Meinen Griechen Richtung griechische Nationalmannschaft bringen!
Keine Heimpleite!
Gute Form haben!
Neue Manager kennenlernen!
Wieder mehr im Forum aktiv sein!

Ja dann mal auf eine gute Saison!
mfg Lany

So, da kann man ja bis auf das Letzte eigentlich nur sagen:

alle Ziele erreicht.

Gratulation zu dieser Saison und jetzt versuch bitte die Klasse zu halten und nicht wieder nur Geld zu scheffeln ;-).

Viel Spaß in Liga 1.

From: Danki

To: Lany
This Post:
00
181521.109 in reply to 181521.108
Date: 7/25/2011 3:29:15 AM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
19321932
Second Team:
Waschbären Hannover
Gratulation an den verdienten Aufsteiger.

Ich wünsch Dir viel Erfolg in der nächsten Saison und nicht das man schon in einer Spielzeit wieder aufeinandertrifft. (Obwohl das hieße ich bin aufgestiegen und da hätte ich nix dagegen)

Was das Ziel mit dem aktiveren Forumsleben angeht, dass hat hier schon lange keiner mehr geschafft. Wenn man sich die Zahlen pro Saison mal ansieht, dann war das vor vier Spielzeiten noch dreimal soviel und da gab es noch nen eigenen Pokalteil. Insofern verabschiede ich mich hier auch mit nem lachenden Auge und hoffe auf mehr "Mitmacher" in der neuen Liga.

Hier verbleiben, vor allem in der blauen Gruppe, nicht gerade die Aktivposten im Forum und auf Klugscheißer alla "hätteste mal normal gespielt" kann ich auch sehr gut verzichten. Hätte ich mich da auf das angebotene Abschenken meines Heimspiels eingelassen, wäre die Möglichkeit am Ende gar nicht da gewesen mit nem Normal den fünften Platz zu erreichen. Das ich Lany mein Heimspiel geschenkt hab, hab ich nun auch bitter bezahlt mit dem verspielten fünften Platz und dem Abstieg. Demnächst werde ich solche Anfragen wohl immer wie gegen den "fair"sportler zusagen und mich nicht darum scheren und meine eigene Aufstellung machen.

From: Lany

This Post:
00
181521.110 in reply to 181521.109
Date: 7/27/2011 3:02:45 PM
Overall Posts Rated:
177177
Danke für die Glückwünsche! Bin auch zufrieden mit der Saison, derzeit ist mein Ziel in Liga 1 Klassenerhalt, mal schauen ;)