@Schwabe: Hab aber ehrlich gesagt dein Spielsystem nicht verstanden, kam mir so vor, als würdest du eher eine Saison für die Ausbildung deiner Spieler opfern, als ernsthaft den Klassenerhalt anzustreben.
@DestinationX: Problem ist eben, dass du evtl. einen guten Scorrer hast - wenn der aber keine anständige Defense hat, und wenn du nicht noch andere Topspieler hast, kommst damit in Liga 3 nicht weit. Unabhängig davon, dass ich sowieso mehr auf Defense als auf Offense achte, stellt sich mir eigentlich das gleiche Problem - ich bin auf 3 und 4 sowohl in der Starting-Five als auch im Ersatz sehr gut bzw. gut besetzt, auf der 3 gehts, seitdem ich anfang der Saison n Neuzugang hatte (der aber mit 4 und 5 auch nicht mithalten kann), und mein Hauptsorgenkind sind eben die Guards, vor allem PG - hoffe demnächst genug Geld zu haben, mich da zu verstärken, denn das, was ich habe ist Müll^^. Was ich damit sagen will: Ein Shooter bringt dich niemals in die POs, aber zumindest die Klasse kannst mit guter Taktik halten - wünsch dir zumindest viel Glück.