BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Play-Offs/Downs Season 7

Play-Offs/Downs Season 7

Set priority
Show messages by
This Post:
00
71805.1
Date: 2/7/2009 6:45:29 AM
Overall Posts Rated:
610610
Ich mache einfach mal den letzten Spieltag zur Runde 0.

Während es für 4 von uns heute nur ein Luftholen vor Relegation oder Playoffs geht, steht uns die Abschiedsvorstellung von Berlin Quiksilvers bevor. Als Trostpreis winkt der No.1-Draftpick, viel Glück schonmal dazu.

Gegen die Wurfmaschinen der Devils erwarte ich, dass sich Berlin mit fliegenden Fahnen untergehend aus der Liga verabschiedet. Wir wollen von Euch beiden viele Punkte sehen, Jungs.

Berlin Quiksilvers - The Devils Rejects

lvdp wird sich heute nicht zerreissen, stehen doch die Playdowns bevor, wo es schwer genug wird. Stuttgart wird vermutlich den zweiten Platz halten, egal wie das Spiel ausgeht. Trotzdem erwarte ich einen sicheren Sieg.

Stuttgart Griezzlies - lvdp

Auch Auxburg erwarte ich mit seinen Planungen schon bei Dienstagsspiel, zudem denke ich, dass sich Gangelt nicht vor aggressiver Verteidigung sorgen muss und Platz 1 sichert.

Auxburg Knickerbockers - Olympiakos Gangelt

German Wunderteam hat kaum Chancen, mit einem Sieg noch Platz2 zu erreichen (Korbdifferenz). So lässt man es wohl gemächlich angehen. Big Eazy hingegen würde bei einer Pleite wohl Platz 4 einbüssen, und wird nochmal auf Sieg spielen.

German Wunderteam - Big Eazy Frankfurt

Cellblock würde ein Sieg evtl noch Platz 7 einbringen, aber das ist selbst gegen sich vor den Playoffs schonende Holzhausener sehr schwer. Zudem bräuchte man zum Klassenerhalt noch Pleiten von E-City und eine dicke Überraschung gegen Auxburg.
Der Klassenerhalt am Ende wäre ein kleines Wunder.

SCA Holzhausen - Cellblock 4

Wenn fightende Cellblocker bei schlafmützigen Holzhausenern gewinnen sollten, droht E-City der direkte Abstieg, sodass man sich heute evtl nicht schonen darf. Andererseits warten die Knicks am Dienstag. Eine schwere Entscheidung. Für die Piraten macht Sieg oder Niederlage heute keinen grossen Unterschied, und selbst mit etwas besserer Teamstimmung ist wohl am Dienstag nix zu holen. Aufstellung/Taktik heute steht noch aus, aber ich tippe natürlich trotzdem auf die Piraten :-)

E-City Mercenaries - St.Pauli Pirates

Sonics vs Gantenbeins - der Sieger hat den Klassenerhalt sicher, der Verlierer kann Ihn über die Relegation sichern und noch nett Geld scheffeln... oder absteigen ! Eine schon lange und oft diskutierte Abwägung, die heute mal im direkten Duell ansteht. Nach rein sportlichen Gesichtspunkten sind beide wohl tatsächlich etwa gleichstark, sodaß evtl der Heimvorteil entscheiden würde.

Hamburg Supersonics - Die Gantenbeins

Celtics gegen Paftown ist heute sicher kein Knallerspiel - das würden sich beide sicher gerne für nächsten Samstag aufheben. Beide können heute nix gewinnen ausser Teamstimmung und nix verlieren ausser wichtige Spieler. Höchstens taktisch könnte man mal ne Überraschung erwarten.Da die Celtics am Dienstag die schwerere Aufgabe haben, werden sie heute aber evtl mehr Kompromisse schliessen als Paftown, sodass letztere nochmal gewinnen.

Celtics - Paftown Bullets

This Post:
00
71805.2 in reply to 71805.1
Date: 2/7/2009 9:09:27 AM
Overall Posts Rated:
32413241
yipiee, endlich wird wieder getippt

Gantenbeins- Hamburg Supersonics

Gerüchte besagen, das die Sonics in nem Fischrestaurant essen waren, und nun 7 Spieler kotzend im Bett liegen.
Ob es mit 5 mann gegen die Gantenbeins reicht...

St.Pauli Pirates- E-city Mercenaries

Die Pirates schon auf PO schonung, und da E-City nicht als 8ter runter will...

Paftown- Celtics

mhh, 2 mal Tie, 2 mal die Bank als starter. sieht nach nem unentschieden aus.
Aber da wir ja kein unentschieden haben, hab ich ne Münze geworfen.
Der Münzwurf sagt: 2te Niederlage für Paftown.

Cellblock 4- Holzhausen

Die Holzhausener halten sich vielleicht für unschlagbar, aber bei nem Tie gegen CT gibts ne Heimniederlage.

Für die andere gruppe hab ich leider keine Zeit mehr, aber da ja eh kaum jemand von "da drüben" mitliesst, ist es eh wurscht.

This Post:
00
71805.3 in reply to 71805.1
Date: 2/7/2009 10:42:34 AM
Overall Posts Rated:
55
sehr schön: der unwichtigste spieltag der saison und ausgerechnet jetzt haben wieder alle zeit zum tippen :-D

lvdp - Stuttgart Grizzlies
klarer favoritensieg, da gibts gar nix zu überlegen.

Olympiakos Gangelt - Auxburg Knickerbockers
olypmiakos muss noch etwas ernsthaft spielen um den ersten platz sicher zu behalten, auxburg ruht sich für die relegation aus.

Big Eazy Frankfurt - German Wunderteam
aufgrund höherer taktischer variabilität gewinnt frankfurt trotz einem tendentiell etwas schwächeren kader auswärts.

The Devils Rejects - Berlin Quiksilvers
wer sich nur auf die offensive konzentriert verdient nichtmal einen sieg gegen den tabellenletzten.

Die Gantenbeins - Hamburg Supersonics
der herr nt bekommt seinen willen und darf in die relegation, wo es dann ein böses erwachen geben wird... ;-D

St. Pauli Pirates - E-City Mercenaries
vor dem playoff-aus am dienstag sei den pirates nochmal ein erfolgserlebnis vergönnt.

Paftown Bullets - Celtics
das wird ein spannender wettbewerb in der disziplin "wer kann sich besser schonen?".

Cellblock 4 - SCA Holzhausen
die definitive spitzenpartie des heutigen spieltags, die der sca holzhausen mit seiner a-manschaft und vollem einsatz für sich entscheiden wird...

Die Holzhausener halten sich vielleicht für unschlagbar, aber bei nem Tie gegen CT gibts ne Heimniederlage.

den kommentar verstehe ich nicht.
wenn du sagst: "die holzhausener halten sich vielleicht für unschlagbar, ...", dann klingt das fast so, als würdest du glauben, mein team wäre gar nicht unschlagbar...
aber wie würdest du denn auf so eine unsinnige idee kommen???

;-D

Last edited by Daniel_1984 at 2/7/2009 10:51:06 AM

From: Ewing
This Post:
00
71805.4 in reply to 71805.3
Date: 2/7/2009 2:44:23 PM
Overall Posts Rated:
00
strike :D (8465400)

This Post:
00
71805.5 in reply to 71805.4
Date: 2/10/2009 9:42:11 AM
Overall Posts Rated:
32413241
Da mal wieder langeweile regiert, bin ich mal so frei...

Bullets-Pirates
]Ich wünsche es den Pirates sehr, denke aber das wir uns bald von den Bullets verabschieden dürfen.

Celtics-Holzhausen

Nix zu holen für "Grossmaul"1984 ;)

Grizzlies- TDR
Nur werfen allein reicht einfach nicht, so langsam muss das auch mal angekommen sein.

Gangelt- Wunderteam
Der Aufsteiger weiss zu überraschen

Und nu die RELE:

Supersonics- lvdp
Der NT nimmt die Kohle und das training gerne mit, und freut sich auf ein weiteres Jahr II.4 was heisst eigentlich lvdp???

Knickerbockers- E-City
E-city ist mir sehr sympatisch, und ausserdem brauch die andere Gruppe dringend stärkere Teams

Viel glück an alle beteiligten

This Post:
00
71805.6 in reply to 71805.5
Date: 2/10/2009 12:47:24 PM
Overall Posts Rated:
610610
Ich erwarte heute 6 Heimsiege, wobei natürlich die Spiele der 2. gegen die 3. am spannensten sein dürften.

This Post:
00
71805.7 in reply to 71805.6
Date: 2/22/2009 2:50:06 PM
Overall Posts Rated:
610610
Glückwunsch an die Paftown Bullets zum Wiederaufstieg, hattest die klar beste Truppe und damit natürlich den Aufstieg auch vedient.

Viel Glück im Haifischbecken Bundesliga :-)

This Post:
00
71805.8 in reply to 71805.7
Date: 2/22/2009 9:30:56 PM
Overall Posts Rated:
32413241
Auch von mir Glückwunsch.
Das beste Team ist Aufgestiegen.

Viel Glück für nächste Saison