BuzzerBeater Forums

Deutschland - Bundesliga > Neeuerungen

Neeuerungen

Set priority
Show messages by
From: Huzzel
This Post:
00
40835.1
Date: 7/29/2008 5:49:39 PM
Overall Posts Rated:
22
Oh man ich fand uns hier oben echt nicht gerad arm , aber knapp 50% weniger Einnahmen find ich schon hart. Bin echt froh, dass die Gehälter in meinem team schon das ganze Jahr am unteren ende waren.

wollt mir eigentlich zu Beginn der neuen saison 2 Neue holen, aber das muss ich mir jetzt nochmal gründlich überlegen.
wie sieht bei euch die Kalkulation aus? sind 50% einnahmen mit dem neuerlichen salary update drin?

From: CrazyEye

This Post:
00
40835.2 in reply to 40835.1
Date: 7/30/2008 1:59:20 AM
Overall Posts Rated:
959959
also ichw erde wohl leicht in Minus sein, wenn es bei 300k Einnahmen durch zushcauern bleibt, die ich meist kassiert hab.

Aber ich könnte ja noch taktisch absteigen ;) Wieso gab es den keine anpsassung von 10-20 in Liga 2, ie wurde doch auch als Poroblem erkannt?

From: hausecke

This Post:
00
40835.3 in reply to 40835.1
Date: 7/30/2008 3:24:20 AM
Overall Posts Rated:
00
Naja, Die Anpassung ändert nichts an dem Problem. Der Gewinn meines Vereins ist nicht der Durchschnittsgewinn der Erstligisten, sondern er ist geringer. Aus der "Falle" kann man durch kaufen und verkaufen von fremden und eigenen Spielern kommen. Das macht es mit der altern oder der neuen Regel nicht leichter und das macht für mich auch nicht den Spielspaß hier aus.

Die geringeren Einnahmen weren aber noch reichen für die Kosten.

*ich denke es werden jetzt erst mal die Manager in einem noch größeren Vorteil sein, die ein große Kriegskasse haben, also freu dich* :-)

This Post:
00
40835.4 in reply to 40835.1
Date: 7/30/2008 4:34:53 AM
Overall Posts Rated:
20382038
So dramatisch wird es wohl nicht werden!Das Zuschauer Verhalten wird ja angepasst und die extremen Schwankungen fallen weg,was wohl zu einen höheren Schnitt führen wird.Und bis diese Saison hat doch jeder von uns Minimum 100% seiner Ausgaben jede Woche plus gemacht.Mal abgesehen davon das du dich doch als einer der großen Gewinner bezeichnen kannst.Für die 7 Mio Transfereinnahmen kannst demnächst gut 2 Götter holen wo du wahrscheinlich ohne Veränderung nicht einen bekommen hättest.Also abwarten und Baldrian in nen Tee kippen:-)

Cheers

This Post:
00
40835.5 in reply to 40835.4
Date: 7/30/2008 5:04:22 AM
Overall Posts Rated:
00
Bei mir wurde es zuletzt schon eng, da ich halt sehr kostspielige Center in meinen Reihen habe, von denen ich mich (zumindest einem) nunmehr etwas früher trenne.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich jeweils direkt aufgestigen bin und kaum Zeit hatte, eine etwaige Infrastruktur (Stadion, Fanbasis) aufzubauen, um schnell wöchentlich Gewinne einzufahren. Zumindest gilt dies für mein erstes Bundesligajahr.

Mal schauen, wie es nächste Saison wird. Wahrscheinlich ist aber, dass wegen fehlender finanziellen Rücklagen (zuletzt ging viel in den notwendigen Stadionausbau), mein Team durch notwendige Verkäufe, ein wenig schwächer werden wird.

Aber alles wird gut. :-)

This Post:
00
40835.6 in reply to 40835.5
Date: 7/30/2008 5:08:05 AM
Overall Posts Rated:
860860
Also ich muss ja zugeben, dass deine Posts zu diesem Thema eine sehr beruhigende Wirkung haben.

Des Weiteren werde ich wohl nicht wirkliche Probleme mit den Neuerungen bekommen. Mein Team ist überaus günstig. Allrounder kosten einfach nichts ;)

This Post:
00
40835.8 in reply to 40835.7
Date: 7/30/2008 6:44:05 AM
Overall Posts Rated:
20382038
abwarten...weisst doch wie mr.freemann hier immer so postet...heute hüh morgen hott :-)

..mach es halt wie der Kaiser und den lieben auch alle!!..
sehe dem ganzen(nur dem finanziellen aspekt) nicht so rosig und entspannt entgegen

..bei dem Preis/Leistungs Angebot was s rückerische Management jahrelang vollzogen hat kein Wunder!!
wenn es bei den blacks mal nicht so gut läuft wie große teile dieser saison werden wir wieder das übliche rumgepolter hören :-)

..nicht so gut läuft?rumgepolter?wo hastn sowas wieder aufgeschnappt..Fenster auf Herr Rücker!!!
hauptsache nächstes jahr wieder playoffs,

..wünsch ich dir ganz fest!!..aber andererseits wünsch ich mir auch Weltfrieden und die Chancen stehen ähnlich!!
verdammt öde ständig nur zu sehen wie die bulls die blacks in jedem spiel förmlich vernichten

..peinlich aber wahr!!..
chheeeeeeeeeers

Trademarks Verletzungs du Hund!!

hui..bis später Herr Rücker!!:-))

btw:hast schon was Kleines fürn Großen?

Cheers

Last edited by WillFreeman at 7/30/2008 6:46:59 AM

This Post:
00
40835.10 in reply to 40835.4
Date: 7/31/2008 9:40:47 AM
Overall Posts Rated:
22
So dramatisch wird es wohl nicht werden!Das Zuschauer Verhalten wird ja angepasst und die extremen Schwankungen fallen weg,was wohl zu einen höheren Schnitt führen wird.

naja die knapp 50%weniger kommen ja nicht von mir. ich kann das sowieso noch nicht wirklich beurteilen. Die knapp 50% wurden von BB-Charles angegkündigt.

finde das ehrlich gesagt schon happig. Das wäre zwar diese Saison noch durchaus drin gewesen, aber nach dem Gehaltsupdate werden ja auch die Kosten nochmal deutlich steigen...

Mal abgesehen davon das du dich doch als einer der großen Gewinner bezeichnen kannst.Für die 7 Mio Transfereinnahmen kannst demnächst gut 2 Götter holen wo du wahrscheinlich ohne Veränderung nicht einen bekommen hättest.

Im nachhinein muss man tatsächlich sagen, dass der Verkauf der 5 nicht zum schlechtesten zeitpunkt gewählt war^^
nen "Hall of Fame" -Rookie brauch ich für das Geld aber auch noch^^

From: Badgirl

This Post:
00
40835.11 in reply to 40835.10
Date: 7/31/2008 12:29:49 PM
Overall Posts Rated:
66
woher hast du die 50%???

Seine letzte Aussage, die ich gelesen habe war die folgende:

40% höhere kosten aber durch steigende Zuschauerzahlen und nicht mehr so variierende Zuschauerzahlen sollte der Gewinn um 25% niedriger ausfallen für D1. Also erste liegen.

Bei zweiten liegen wird es dann wahrscheinlich so um 10-15% liegen. Ist ja für mich interessanter ;)