BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > S61-U21

S61-U21

Set priority
Show messages by
This Post:
22
319404.1
Date: 05/31/2023 14:30:24
Alka Seltzer
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
2828
Second Team:
Alka Hard Seltzer
Hallo liebe Community

Aufgrund der schlechten Popularität des bisherigen U-21 Coaches darf Ich von nun an unser Jungteam leiten.
Gerne würde Ich euch über mein weiteres Vorgehen informieren:

- Eine Übersicht der aktuellen Mannschaft bekommen
- Standartaufstellung festlegen, damit keine Spiele mehr kampflos verloren gehen ;)
- Kontaktaufnahme mit allen Coaches der sich im Team befindenden Spielern
- weiterer Trainingsverlauf mit den Trainern besprechen
- U-20 Jahrgang scouten

Die Liste ist natürlich nicht abschliessend, es soll nur als kleines Update für die Community dienen. Die ganze Situation mit dem Wechsel kam etwas überraschend, ich werde aber mein bestes geben eine zuverlässige Ansprechperson zu sein und versuche das Beste aus der restlichen Saison rauszuholen.

Brausetablette

PS: französisch und italienisch folgt jedoch nur mit Google Translate

This Post:
00
319404.2 in reply to 319404.1
Date: 05/31/2023 14:31:43
Alka Seltzer
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
2828
Second Team:
Alka Hard Seltzer
Bonjour chère Community

En raison de la faible popularité de l'ancien entraîneur U-21, je suis désormais autorisé à diriger notre jeune équipe.
Je tiens à vous informer de ma procédure prévue:

- Obtenez un aperçu de l'équipe actuelle
- Définissez la formation par défaut afin qu'aucune autre partie ne soit perdue sans combat ;)
- Contacter tous les entraîneurs des joueurs de l'équipe
- Discuter de la suite de la formation avec les formateurs
- Classe Scout U-20

La liste n'est bien sûr pas définitive, elle est uniquement destinée à servir de petite mise à jour pour la communauté. Toute la situation avec le changement a été un peu surprenante, mais je ferai de mon mieux pour être une personne de contact fiable et essayer de tirer le meilleur parti du reste de la saison.

Brausetablette


Ciao a tuti

A causa della scarsa popolarità del precedente allenatore dell'Under 21, d'ora in poi posso guidare la nostra giovane squadra.
Vorrei informarvi sulla mia procedura pianificata:

- Ottieni una panoramica della squadra attuale
- Imposta la formazione predefinita in modo che non vengano perse più partite senza combattere;)
- Contattare tutti gli allenatori dei giocatori della squadra
- Discutere ulteriori corsi di formazione con i formatori
- Classe scout U-20

L'elenco ovviamente non è definitivo, serve solo come piccolo aggiornamento per la comunità. L'intera situazione con il cambio è stata un po' una sorpresa, ma farò del mio meglio per essere una persona di contatto affidabile e cercare di ottenere il meglio dal resto della stagione.

Brausetablette

Last edited by Brausetablette at 05/31/2023 14:32:49

This Post:
00
319404.3 in reply to 319404.1
Date: 06/01/2023 14:08:53
IceStar
II.2
Overall Posts Rated:
614614
Second Team:
AlpenFlash Dunk Crew
Ein gutes Gelingen wünsche ich Dir! Prio Nr 1 sind wohl die ersten zwei von Dir erwähnten Punkten


This Post:
00
319404.4 in reply to 319404.3
Date: 06/02/2023 00:36:24
Alka Seltzer
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
2828
Second Team:
Alka Hard Seltzer
Danke Mike!
Die zwei Punkte konnte Ich bereits abhaken.
Ich werde nun vor dem nächsten Spiel noch 1-2 Spieler nachnominieren um einige Schwächen im Team noch auszugleichen.
Dafür werde Ich aber noch das Training abwarten.

This Post:
22
319404.5 in reply to 319404.4
Date: 06/02/2023 16:45:49
Alka Seltzer
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
2828
Second Team:
Alka Hard Seltzer
Kleines Update vom Team. Heute konnte die Mannschaft 11 SkillUps verzeichnen, die Form steigt im allgemeinen wenn auch nur langsam.

Für die nächsten Spiele habe Ich noch Marlo Voit (51441086) von Mike nominiert. Er wird die Mannschaft unter dem Korb unterstützen.

Leider sind einige Spieler nominiert worden welche meiner Meinung nach nicht ins Team gehören. Um die Motivation nicht zu verschlechtern werde ich sie im Moment jedoch wenn nicht dringend nötig nicht entlassen.

Die nächsten Spiele werden hart, aber wir geben unser bestes



Petite mise à jour de l'équipe. Aujourd'hui, l'équipe a enregistré 11 SkillUps, la forme s'améliore généralement, bien que lentement.

Pour les prochains jeux, j'ai nommé Marlo Voit (51441086) de Mike. Il soutiendra l'équipe sous le panier.

Malheureusement, certains joueurs ont été nommés qui, à mon avis, n'appartiennent pas à l'équipe. Afin de ne pas aggraver la motivation, je ne la licencierai pas pour le moment sauf en cas d'absolue nécessité.

Les prochains matchs seront difficiles, mais nous ferons de notre mieux



Piccolo aggiornamento dal team. Oggi la squadra ha registrato 11 SkillUp, la forma sta generalmente migliorando, anche se lentamente.

Per i prossimi giochi ho nominato Marlo Voit (51441086) di Mike. Sosterrà la squadra sotto canestro.

Purtroppo sono stati nominati alcuni giocatori che, secondo me, non fanno parte della squadra. Per non peggiorare la motivazione, al momento non la licenzierò a meno che non sia assolutamente necessario.

Le prossime partite saranno dure, ma faremo del nostro meglio

This Post:
00
319404.6 in reply to 319404.5
Date: 06/06/2023 15:19:08
IceStar
II.2
Overall Posts Rated:
614614
Second Team:
AlpenFlash Dunk Crew
Tiptop! Weiter so! Das Spiel gegen Belgien war nicht so schlecht, obwohl die Belgier ja viel bessere Spieler als wir haben!

This Post:
00
319404.7 in reply to 319404.6
Date: 06/06/2023 15:43:27
Alka Seltzer
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
2828
Second Team:
Alka Hard Seltzer
Danke Mike
Ich habe mit der Niederlage gerechnet, ich denke aber das wir den Schaden in Grenzen halten konnten.
Auf jeden fall bin ich von den Ratings positiv überrascht

This Post:
11
319404.8 in reply to 319404.7
Date: 06/09/2023 11:43:26
Alka Seltzer
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
2828
Second Team:
Alka Hard Seltzer
Die Mannschaft entwickelt sich weiterhin gut, Heute gab es 14 Skillups! Der erste Spieler hat die 100er Grenze der Skillsumme geknackt und ein weiterer wird es ihm schon sehr bald gleichtun.
Auch die Form der Leistungsträger stimmt, vielen Dank dafür an alle Manager.

Somit können wir nun am Montag den ersten Sieg im Spiel gegen Kolumbien ansteuerern

Noch was am Rande: Falls jemand einen jungen Schweizer mit minimum Potenzial 6 nicht mehr trainieren möchte, soll er sich gerne bei mir melden. Ich habe bereits eine Liste mit Managern welche auf der Suche nach schweizer Trainees sind. Gerne würde ich die Spieler weitervermitteln.
Gemeinsam können wir so in den nächsten Saisons eine starke U21 Mannschaft aufbauen

This Post:
22
319404.9 in reply to 319404.8
Date: 06/19/2023 16:18:40
Alka Seltzer
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
2828
Second Team:
Alka Hard Seltzer
Das Team konnte heute an den 1. Sieg von letzter Woche anknüpfen und den ersten Heimsieg der Saison verbuchen
Die nächsten Spiele werden sicherlich weniger einfach jedoch bin ich davon überzeugt, dass unsere Jungs sich nicht kampflos geschlagen geben! Die Entwicklung ist weiterhin gut, letzte Woche konnte ich mich über 12 Skillups erfreuen.

Ebenfalls wurden diese Woche bereits die ersten Trainees vermittelt, weiter so

This Post:
00
319404.10 in reply to 319404.9
Date: 06/22/2023 17:55:27
IceStar
II.2
Overall Posts Rated:
614614
Second Team:
AlpenFlash Dunk Crew
Hehe! Sehr schön! Mit ein bisschen Effort kann man also Spiele doch noch gewinnen! Weiter so!

This Post:
11
319404.11 in reply to 319404.10
Date: 06/27/2023 03:16:11
Alka Seltzer
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
2828
Second Team:
Alka Hard Seltzer
Gestern konnten wir bereits den 3. Sieg in Folge gegen das favorisierte Team aus Kanada einfahren. Dafür mussten die Jungs sich auch ein wenig mehr anstrengen als in den letzten Spielen

In den letzten 3 Partien werden nochmals 2 Siege angestrebt. Leider wird dies aufgrund der schlechten Ausgangslage nicht für ein Weiterkommen reichen.

Mal schauen wie es kommen wird

Last edited by Brausetablette at 06/27/2023 11:47:01