Herzlich Willkommen zur neuen Saison. Lauter bekannte Gesichter - und das Duell Charles gegen Hendrik kenne ich eigentlich nur aus der Bundesliga. Vielleicht muss ich dann ja gar nicht aufsteigen, das Gefühl von Charles und evtl. auch dem im Aufbau befindliche Kader von Hendrik eine Niederlage eingeschenkt zu bekommen, dürfte ich jetzt auch gratis in der II.2 bekommen. Freue mich schon. Wie gut, dass ich Charles den entscheidenden Tipp für den Aufstieg gegeben habe (@timo: ich war das^^)
Auch schön, zwei Spiele gegen die Chipmunks zu haben. Und schön, die erstmalige Bekanntschaft mit Barkenberg zu machen. Genauso wie mit den Bunsenbrennern

Und natürlich auch herzlich Willkommen an die Citybaskets, gegen die ich zwar noch nie gespielt habe, aber den Namen doch schon ab und an hier gesehen habe

Allen anderen alten Säcken, die noch von letzter Saison übrig geblieben sind auch ne nette Saison. Euch habe ich ja schon in den letzten Saisons gescoutet und kopiere einfach die Aufstellungen. Sind ja eh immer die gleichen Spieler bei mir. Mit immer neuen Skills. Die meisten haben weniger als letzte Saison

Viel Spaß euch allen!

Winner: 1x Consolation Tournament (U21), 2x Goldene Ananas, 1x Goldene Himbeere, 2x Goldener Erdapfel, 3x Bronze Medal (U21)