BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.3 > Saison 42 - Ist James Worthy die Antwort auf alle Fragen ?

Saison 42 - Ist James Worthy die Antwort auf alle Fragen ?

Set priority
Show messages by
This Post:
11
293524.1
Date: 04/11/2018 08:27:08
Stavanger Titans
III.6
Overall Posts Rated:
19461946
Second Team:
The Vikings
So, nach dem sich ja keiner erbarmt, mat halt wieder der Dampfplauderer den Anfang.

Wenn ich mich so umschaue sehe ich wieder einige alte Gesichter: Falke, Wendell (Ich bin entzückt ), Henni, Larry Bitz. Aber ich sehe auch viele unbekannt Namen, die viel kürzer dabei sind und schon soviel länger erfolgreich sind (Was sagt das nun über meine Manager-Fähigkeiten aus ?). Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Mit Wendell hab ich ja noch ein Hühnchen zu rupfen - nur dieses mal baller ich ihn in die 3. Liga runter und nicht er mich (hoffentlich ). Außerdem sind mit Falke, Wendell und meiner Wenigkeit 3 (teils Ex-) deutsche Nationaltrainer in einer Liga. Ich glaub, dass gab es auch selten.

Was sind meine Erwartungen an die Saison ? Ich hab noch nicht wirklich nen Plan. Aber so lange ich noch keinen neuen Back-court habe, halte ich mit Zielen halte ich mich noch zurück. Ich würde nur gerne den 8. Platz vermeiden, denn der ist für Wendell reserviert.

So, der Anfang ist gemacht. Ich hoffe auf rege Forumsbeteiligung, denn dann macht die Saison gleich doppelt so viel Spass - zumindest mir. Wer macht die Buzzer-Manager-Datenübertragung ins Forum ?

P.S.: Rechtschreibfehler sind so gewollt

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...
This Post:
00
293524.2 in reply to 293524.1
Date: 04/11/2018 08:44:11
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82298229
Second Team:
Korean S. Fighters
Wer macht die Buzzer-Manager-Datenübertragung ins Forum ?


Du hast dich ja als erster bereits gemeldet. Sehr schön!

Mit Wendell hab ich ja noch ein Hühnchen zu rupfen - nur dieses mal baller ich ihn in die 3. Liga runter und nicht er mich


Erstens sind die Albatrosse keine Hühnchen und zweitens hast du dieses Mal tatsächlich Glück. Ich kann dich in der Relegation nicht versenken. Aber immerhin haben wir trotzdem (mindestens) zwei schöne Spiele gegeneinander. Und lustig ist, dass timo-93 mir gestern noch schrieb, er würde sich freuen, wenn wir beide in seiner Liga landen. Hat ja fast geklappt. Nur timo ist in der falschen Liga. Interessant fand ich auch, dass er schrieb, dass wäre ja spannend und 'ne Extra-Motivation gegen seine beiden Mentoren zu spielen. Da hab ich mir doch glatt gedacht: minus mal minus ergibt plus. Anders kann ich mir seine Erfolge nicht erklären

Ansonsten freue ich mich, auch mal offiziell gegen Falke spielen zu dürfen. Ist ja fast schon verrückt, dass es sowas noch gibt:
Rivalen-Übersicht
Hamburg Albatrosses und Nürnberg Falken haben noch nie gegeneinander gespielt.


Ansonsten ja echt ne Menge alte Bekannte mit den Skunks, Beltics, BSR, Dark Ghosts ... ach, im Prinzip die ganze Rote Gruppe. Einziger Vorteil für dich könnte sein, dass ich mich so sehr daran gewöhnt habe, in der Blauen Gruppe zu spielen, dass ich dadurch meine Aufstellungen vergesse. Ansonsten muss ich mal irgendwann in den nächsten Wochen die Gegner scouten damit ich weiß, ob es gegen den Abstieg, die Playoffs oder gar den Aufstieg für mich geht

Lust hab ich nach einer etwas verplanten Saison (die mich trotzdem ins Pokalhalbfinale geführt hat) ... insofern schau'n mer mal.

Saisonziele:

1) Mehr Beiträge im Forum als Coach
2) alle Spiele gegen Coach gewinnen
3) Coach möglichst viel ärgern, egal wie
4) Coach den ersten Draftpick ermöglichen
5) Spaß in der Liga haben

Also dann: auf eine gute Saison!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
293524.3 in reply to 293524.2
Date: 04/11/2018 09:02:25
Stavanger Titans
III.6
Overall Posts Rated:
19461946
Second Team:
The Vikings
Tja, Rivalen ... mal sehen ob die Engine nen Plan hat. Wenn ich uns beide ansehe:

Rivalen-Übersicht
Anzahl der Aufeinandertreffen 11

über den Rest leg ich mal den Mantel des Schweigens. Der Rest der Roten Gruppe:

Gegen Soul Hunters: 1 PL-Spiel - verloren
gegen Sachsenring: 2 Spiele, 2 mal Klatsche bekommen
gegen elbflorenz Supernova: noch kein Spiel
gegen Dark Ghosts: 1 Trainingsspiel - verloren
gegen BSR Berlin: noch kein Spiel
gegen BC Hellas Nürnberg: noch kein Spiel

Alles in allem hab ich noch keinen in der Roten Gruppe jemals gewonnen ... Positiv geht anders.

Aber wie du hab ich mich von Falke noch nie verhauen lassen - von spielen will ich da noch gar nicht reden

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...
This Post:
00
293524.4 in reply to 293524.3
Date: 04/11/2018 13:36:58
Dark Ghosts
II.4
Overall Posts Rated:
9191


Alles in allem hab ich noch keinen in der Roten Gruppe jemals gewonnen ... Positiv geht anders.



Dann herzlich Willkommen in unserer Gruppe! Keep the streak on!

This Post:
00
293524.5 in reply to 293524.3
Date: 04/11/2018 13:52:09
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82298229
Second Team:
Korean S. Fighters
Tja, Rivalen ... mal sehen ob die Engine nen Plan hat. Wenn ich uns beide ansehe:

Rivalen-Übersicht
Anzahl der Aufeinandertreffen 11

über den Rest leg ich mal den Mantel des Schweigens.

Alles in allem hab ich noch keinen in der Roten Gruppe jemals gewonnen ... Positiv geht anders.


Da hast du aber ein wenig geflunkert. Ok, die letzten 9 Spiele hast du verloren. Und bei unserem ersten Aufeinandertreffen war dein Wappentier noch ein Tiger. Aber immerhin hast du mich in den ersten beiden Pflichtspielen (Pokal + Liga) aus dem Wettbewerb gecruncht. Gut, dass wir gleich in der ersten Woche aufeinandertreffen. Wäre im ersten Spiel vermutlich noch etwas gefährlicher, aber auch so bei gleicher Form und auswärts bei dir...wird lustig

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
293524.6 in reply to 293524.5
Date: 04/11/2018 13:58:02
Stavanger Titans
III.6
Overall Posts Rated:
19461946
Second Team:
The Vikings
Na dann, laß dich überraschen was kommt

Aber wenn ich sehe zu welchen Preisen brauchbare Guards weg gehen, bleib ich ein Opferlamm in des ersten Wochen ....

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...
This Post:
11
293524.7 in reply to 293524.4
Date: 04/11/2018 13:58:34
Stavanger Titans
III.6
Overall Posts Rated:
19461946
Second Team:
The Vikings
Na was meinst du was dass für ne Party wird, wenn ich ein Spiel gewinne

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...
This Post:
00
293524.8 in reply to 293524.7
Date: 04/12/2018 08:25:13
Overall Posts Rated:
8282
Tach!
Zwei, die Stimmung machen. Toll.

Ich will wie immer aufsteigen. Und im Pokal in Runde 2
Wie immer wird das nix.
Geld ist da, aber die Inflation hört ja nicht auf.
Opferlamm wär toll.

Na dann: Frohes Schaffen und viel Erfolg, außer gegen mich.

This Post:
00
293524.9 in reply to 293524.8
Date: 04/12/2018 08:26:58
Overall Posts Rated:
8282
Wer schenkt denn jetzt ab? Da interessiert mich vor allem meine Gruppe.

This Post:
00
293524.10 in reply to 293524.8
Date: 04/12/2018 10:09:26
Stavanger Titans
III.6
Overall Posts Rated:
19461946
Second Team:
The Vikings
Stimmung

Äh was ?
Also ich bin definitv dafür dass du noch viiiiel mehr sparst. Ich will nämlich nicht absteigen, nicht wenn ich Wendell in der Gruppe habe.

Mir fehlt jetzt ja auch nur noch 2 Guard. Mal sehen was und ob sich diese Woche noch was tut,

Und zu deiner Frage: Nein - ich schenk nicht ab.ich geb alles um dann doch mit wehender Fahne unter zu gehen

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...