So, und jetzt auch auf Deutsch und offiziell. Ja, ich mag für viele hier der Manager sein, der unaufsteigbar ist, Patient spielt und sonst nur herumspammt. Stimmt irgendwie alles. Aber ich habe letzte Saison eine neue Begabung entdeckt: Wendell das Orakel. Timo hätte sich ohne meinen Zuspruch wohl nicht mal getraut fürs Amt zu bewerben - obwohl er ja inzwischen nachgewiesenermaßen mehr als geeignet dafür ist und uns sicher noch tolle Ergebnisse liefern wird. Aber noch viel stärker wiegt die Vorhersage, dass Bruno mit seinen Klaffenbacher Nussknackern es schaffen würde, der II.4 nach oben in die BuLi zu entfliehen. Eine wahre Meisterleistung von mir, diese Vorhersage. Alle haben mich für verrückt erklärt. Selbst Bruno. Aber ich hatte Recht

Insofern muss ich jetzt einfach mal meine Unterstützung für Coach Moorwood/ LordWoody kundtun. Es ist in Deutschland sicherlich schwer, für einen ausländischen Manager, gewählt zu werden. Aber wenn jemand die Fähigkeit dazu hat, die gute Arbeit von Falke fortzuführen und vielleicht sogar noch etwas mehr herauszukitzeln, dann ist es definitiv Moorwood. Ich habe ihn als sehr umgänglichen Manager kennengelernt, der definitiv alles, was er schreibt, absolut ernst meint und nichts unmögliches verspricht.
Er ist - schätze ich ihn ein - das kanadische Pendant zu dem Arbeitstier timo-93

Also überlegt's euch ... und wenn ihr wegen der Kommunikation bedenken habt, so bin ich gern bereit, im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten dort auszuhelfen ...
'nen fröhlichen Wahlkampf und lustige Debatte hier euch allen

Euer LA-vendel

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!