Hi Thomas,
Ja, ich spame gerne

Aber ich werd wohl auch die Spieltagsstatistiken (made by Buzzermanager) posten. Ich mag es einfach, wenn das Spiel "aktiv" ist, also ein aktive Forum hat. Da kommt einfach ein bißchen mehr schwung in die Bude, Frotzeleien vo heißen Duellen inklusive. Das ist es doch was das Spiel gegenüber z.B. Hattrick deutlich hervorhebt. Ich schau mir wenn möglich auch alle meine Spiele live an und bin dann auch mit Chat. Naja eigentlich bin ich eher wegen den Fachgesimpel im Chat und das Spiel läuft nebenher, aber das ist ja fast das Gleiche.

Noch ich mein Kader nicht beisammen. Wie du sicher gemegrkt hast fehlt mir definitiv auf den großen Positionen einiges an Spielermaterial. Da wird auf jeden Fall noch nachgebessert, denn kampflos will ich nicht absteigen. Aber da meine "teuren" Spieler alle meine eingen trainierten sind und man in einer Botliga mit Luschen super gewinnen kann, brauchte ich letzte Saison keine Dicken. Jetzt leider schon. Abr das kann noch dauern bis beide Positionen adequat gefüllt sind.
Norwegen-Fan .. ja auch, schönes Land. Aber vorrangig wohne ich hier seit fast 2 Jahren. Hab extra bei den GM´s nachgefragt, ob das in Ordnung ist wenn ich von hier spiele, weil ich die Halle nicht nochmal bauen wollte.
Aber in der Tat muss ich mich dann etwas über dich wundern. Mit soviel Kohle (Gehalt) nicht oben mitspielen ? Das ist schade, wenn nicht Verschwendung. Aber ich kenn das, manchmal fehlt mir auch die Geduld, um auf den richtigen Spieler zu warten und man nimmt Abstriche oder höheres Gehalt in Kauf. Naja, was solls. Mal sehen was das hier so wird. Vielleicht fühlen sich noch ein paar mehr "genötigt" am Forum teilzuhaben

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...