BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.8 > Saison 30 - Alles Neu ?

Saison 30 - Alles Neu ?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
266252.1
Date: 1/20/2015 12:08:44 PM
Stavanger Titans
II.1
Overall Posts Rated:
20512051
Second Team:
The Vikings
Hi an alle hier in Liga III.8,

ich bin einer der neuen in der Liga und komme aus Botland zu euch hoch. Mit Ambitionen halte ich mich erstmal zurück, da ich mir die Liga noch nicht wirklich angeschaut habe. Aber die Gehaltsriesen wie Rumbledwarfies dürften zumindest nicht gegen den Abstieg spielen. Und der Ex-Stressmo, dürfte über nicht unerhebliche Bargeldreserven haben. Also spannend wird es auf jeden Fall.

Was meine Erwartungen angeht ... keine Ahnung. Irgendwie der Abstieg verhindern, auch wenn das ziemlich schwer sein dürfte. Ach ja und weiter trainieren, das ist Ziel Nummer 1.

Und noch was. Ich werde hier das Forum ein wenig fluten, da mir das Spiel mit reger Forenbeteiligung deutlich mehr Spass macht. Ich hoffe ich kann noch ein paar andere motivieren. Wenn nicht, ich bin wahrscheinlich eh bald wieder weg

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...
From: BBL

This Post:
00
266252.2 in reply to 266252.1
Date: 1/20/2015 12:25:40 PM
Overall Posts Rated:
1212
Good luck this season

This Post:
00
266252.3 in reply to 266252.1
Date: 1/21/2015 1:44:07 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
130130
Second Team:
Residual Comets
Hi,

schön, dass hier noch jemand vorhat, regelmäßig im Forum zu schreiben

Im übrigen danke, dass du mich nicht im Abstiegkampf siehst. Siehe aber die Saison 29, da war ich fünfter. Davor relegation.. ich würde mich da nicht uunbedingt nicht sehen.. mal schaun, wie es so läuft. Und "Gehaltsriese" - naja. Große Arena gibt nunma mehr Möglichkeiten im investieren..

In der blauen Gruppe sind 4 neue Teams dabei: Green Hornetz, Hamburg Supersonics, Du (Stavanger) und das Str!ke Team). Guck ich mir dein Kader (die Titans) an, dann glaube ich kaum, dass Du mit dem Abstieg zu tun haben wirst. Ein annehmbarer SG ragt heraus - du magst wohl outside Taktiken? Zudem hat deine Arena ja auch schon eine respektable Größe, d.h. du generierst einiges an Geld. Und - Du bist ja auch schon eeeeeeewig lange dabei! Seit season 3. Respekt.. und zudem ein Norwegen-Fan?

Auch natürlich ein kräftiges RE an alle alten Hasen hier

Viel Spaß hier,
Thomas

This Post:
00
266252.4 in reply to 266252.3
Date: 1/21/2015 3:16:49 AM
Stavanger Titans
II.1
Overall Posts Rated:
20512051
Second Team:
The Vikings
Hi Thomas,

Ja, ich spame gerne Aber ich werd wohl auch die Spieltagsstatistiken (made by Buzzermanager) posten. Ich mag es einfach, wenn das Spiel "aktiv" ist, also ein aktive Forum hat. Da kommt einfach ein bißchen mehr schwung in die Bude, Frotzeleien vo heißen Duellen inklusive. Das ist es doch was das Spiel gegenüber z.B. Hattrick deutlich hervorhebt. Ich schau mir wenn möglich auch alle meine Spiele live an und bin dann auch mit Chat. Naja eigentlich bin ich eher wegen den Fachgesimpel im Chat und das Spiel läuft nebenher, aber das ist ja fast das Gleiche.

Noch ich mein Kader nicht beisammen. Wie du sicher gemegrkt hast fehlt mir definitiv auf den großen Positionen einiges an Spielermaterial. Da wird auf jeden Fall noch nachgebessert, denn kampflos will ich nicht absteigen. Aber da meine "teuren" Spieler alle meine eingen trainierten sind und man in einer Botliga mit Luschen super gewinnen kann, brauchte ich letzte Saison keine Dicken. Jetzt leider schon. Abr das kann noch dauern bis beide Positionen adequat gefüllt sind.

Norwegen-Fan .. ja auch, schönes Land. Aber vorrangig wohne ich hier seit fast 2 Jahren. Hab extra bei den GM´s nachgefragt, ob das in Ordnung ist wenn ich von hier spiele, weil ich die Halle nicht nochmal bauen wollte.

Aber in der Tat muss ich mich dann etwas über dich wundern. Mit soviel Kohle (Gehalt) nicht oben mitspielen ? Das ist schade, wenn nicht Verschwendung. Aber ich kenn das, manchmal fehlt mir auch die Geduld, um auf den richtigen Spieler zu warten und man nimmt Abstriche oder höheres Gehalt in Kauf. Naja, was solls. Mal sehen was das hier so wird. Vielleicht fühlen sich noch ein paar mehr "genötigt" am Forum teilzuhaben

From: nils

This Post:
00
266252.5 in reply to 266252.4
Date: 1/21/2015 5:39:15 AM
BC Barbaria 89
III.12
Overall Posts Rated:
125125
Second Team:
Celtic Sailors
Hey erstmal an alle!

2 Jahre in Norge ist toll,das Leben da soll teuer sein,aber was ne Landschaft.....Bin ein Norwegen Fan,der niemals Skandinavien bereist hat=)))Als ich noch gaaaanz jung war,habe ich es mir vorgestellt dass ich eines Tages vielleicht mal bei den Viking aus Stavanger mitkicken könnte=))Da wäre ich auf jedenfall mit Herz dabei und hätte nur fürs Essen und Unterkunft mitgemacht=)))Jetzt allerdings mag ich Fussball seit langem gar nicht mehr.Basketball,Gewichtheben und Leichtathletik sind meine persönlichen Grossen 3.

Ansonsten sieht die Liga ganz stark aus,die 8 ist meine Lieblingszahl also könnte ich hier erstmal auch bleiben wenn es mit dem Wiederaufstieg nicht klappen sollte....Im Moment bin ich gerade so im plus und die Zuschauergunst wird etwas mager sein,aber die Arena ist dafür schick und geräumig=)Glaube dass ich an der gar nicht mehr basteln werde.Oder in ferner Zukunft.

Ach so,500 Galerieplätze müssen noch her,dann bin ich zufrieden.

Last edited by nils at 1/21/2015 5:46:19 AM

From: Coach MK

To: nils
This Post:
00
266252.6 in reply to 266252.5
Date: 1/21/2015 7:31:42 AM
Stavanger Titans
II.1
Overall Posts Rated:
20512051
Second Team:
The Vikings
Du weißt schon, das es ein Softcap für die Arenen git, dass bei etwa 20k liegt ?

From: nils

This Post:
00
266252.7 in reply to 266252.6
Date: 1/21/2015 7:35:25 AM
BC Barbaria 89
III.12
Overall Posts Rated:
125125
Second Team:
Celtic Sailors
Höre ich zum ersten Mal,wie soll der aussehen?Nach 20K werden die Plätze linear weniger besucht sein?Egal,liege ja nicht weit drüber.Soft ist nicht Hard=))

From: Coach MK

To: nils
This Post:
00
266252.8 in reply to 266252.7
Date: 1/21/2015 7:52:58 AM
Stavanger Titans
II.1
Overall Posts Rated:
20512051
Second Team:
The Vikings
Das heißt, dass das maximale Zuschauerzahl knapp uber 20k liegt, und allermeist unter 21k. Du wirst deine Halle also niemals komplett füllen können. Leider kann man ja nicht rückbauen, denn dann würde ich dir empfehlen die Billigplätze auf höchstens 15k zu begrenzen.

This Post:
00
266252.9 in reply to 266252.4
Date: 1/21/2015 8:22:11 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
130130
Second Team:
Residual Comets
Spielstatistiken kannst gerne posten - wenn ich ab und zu meinen comment dazu abgeben darf, passt das schon.

Ich freu mich gerade echt, dass das Forum so voll Leben ist - bei jedem Login gibts n neuen Post. Herrlich

Yepp, ein oder zwei gute große Männer brauchst du noch. Du weißt aber auch, dass der Betrag im tv contract gerade berechnet wurde? D.h. wenn du jetzt kaufst, dann hat das (leider) keine Auswirkung mehr..

@Barbaria: die rote Gruppe sieht definitiv stärker aus. In der blauen sinds 50% neue, die ich mir erstmal näher anschauen möcht, bevor ich was zu denen sage. Der Dorfverein, Hansons und die Globetrotters haben in der roten den Ton angegeben, in der blauen Gruppe die Black Ballerz und die Riesen. Prime Evil Kreuzberg wird wohl bald Bot, wenn kein Login erfolgt. Die Hamburg Supersonics sind auch schon seit 10 Tagen nicht mehr da gewesen.. wir werden sehen.

Norwegen ist ein tolles Land, war schon ein paarmal dort. Lange her. Aber tolle Landschaft, definitiv. MK, du hast dort gewohnt? Bist du von dort?

Danke,
Thomas

This Post:
00
266252.10 in reply to 266252.9
Date: 1/21/2015 12:31:26 PM
Stavanger Titans
II.1
Overall Posts Rated:
20512051
Second Team:
The Vikings
Kommentare erwünscht. Aber da ich die Daten nur aus Buzzermanager kopiere, bin ich auch gegen jeglich Kritik immun

Und früher konnte ich nicht kaufen, da ich erst noch den Bonus einsacken musste ausserdem waren letzte Woche entweder nich das dabei was ich gesucht habe oder die preise wsren jenseits von Gut und Böse. Denn für einen 35y. zahle ich nicht ne mio oder deutlich drüber ...

Was die Supersonics angeht spielt der wohl im Ruhemodus. Ich also nur mangels konkurrenz aufgestiegen. Aber sicher bin ich nicht. Aber mit bald-bot und schläfer ist mein Saisoziel platz 6

Und ich wohne in Norwegen ... und wenn du meinen Teamnamen unter die Lupe nimmst, hast du vielleicht ne Ahnung wo ich wohne

This Post:
00
266252.11 in reply to 266252.10
Date: 1/21/2015 12:38:38 PM
Overall Posts Rated:
1010
moin,
dann will ich mich auch mal kurz zu wort melden. schön das hier soviel los ist! in der liga aus der ich komme war im forum tote hose. freut mich zu sehen das es auch anders geht.
für mich ist es das erste mal in liga III und hoffe das es nicht nur ein kurzbesuch wird. allerdings denke ich das ich mit meinem kader hier nicht so ganz viel ausrichten kann, kohle ist leider auch keine da weil ich es versäumt habe meine halle rechtzeitig auszubauen. ich hoffe ich kann mich hier trotzdem irgendwie überwasser halten